Abgeleitete Konfiguration in Blech

Hallo

Ich habe ein Blechteil in .igs importiert und dann eine Funktionserkennung durchgeführt.

Alles lief gut, aber mein entfalteter Zustand erschien nicht in abgeleiteter Konfiguration. Also halte ich es für abgeleitet und große Überraschung, dass mein entfalteter Zustand überhaupt nicht mit meiner vorderen/oberen/rechten Ebene ausgerichtet ist, während die Grundkonfiguration gut ausgerichtet ist.

 

Gibt es eine Möglichkeit, dies neu auszurichten, weil es für meine Zeichnung einfacher wäre?

Kleine Klarstellung in Wirklichkeit scheint mein entfalteter Zustand auf der Zeichnung korrekt zu sein, aber nicht in der 3D

Ja, Sie müssen nur Ihre Entfaltungsfunktion bearbeiten und die richtige abgefaltete Seite ausfüllen.

 

Wenn du sagst, nicht ausgerichtet, meinst du dann das fähige Rechteck, das nicht mit deinem entfalteten ausgerichtet ist?

 

Können Sie uns ein Bild anhängen?

 

Vielen Dank!

 

edit: Sie können auch für den Export in dxf, eine Kante so ausrichten, dass sie beim Beenden in dxf horizontal wird

2 „Gefällt mir“

Und wenn du weißt, wie man das Teil sendet, ist es noch besser =)

Dies muss von Ihrer entfalteten Funktion stammen, die eine ungeeignete Fläche verwendet. Sie können es bearbeiten, um es umzuleiten.

 

Wenn Sie kein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten, können Sie für die Zeichnung eine relative Ansicht einfügen:

_insérez zuerst eine isometrische Ansicht (oder eine andere Ansicht, die Sie ausblenden oder aus dem Rahmen entfernen können)

_Cliquez in dieser Ansicht, Einfügen/Zeichnungsansichten/Relativ zum Modell.

 

Von hier aus können Sie die Vorder- und Rechtsansicht neu definieren. Auf diese Weise können Sie auf einer guten Basis neu beginnen, ohne 3D zu berühren.

2 „Gefällt mir“

@bart

Das Anhängen einer Datei oder eines Bildes ist möglich, aber hier stehe ich unter dem Deckmantel der Geheimhaltung, so dass ich in diesem Fall leider nichts zeigen kann.