PC-Konfiguration zur Optimierung des Einsatzes von SOLIDWORKS und EPDM

Hallo

Wir haben gerade wieder für unser Designbüro gekauft

Ich wollte wissen, ob es Windows-Einstellungen gibt, die konfiguriert werden müssen, um eine optimale Nutzung von Solidworks und epdm zu erzielen

 

Vielen Dank

Hallo

Nein, nichts Besonderes. Gibt es besondere Probleme?

Hier gibt's alles:

http://www.axemble.com/store/fr/materiel/stations-cao.html

 

Nun, wenn es Punkte zu respektieren gibt, denn Axemble hat mir ein kleines Dokument mit Punkten zum Respekt für die Verwendung von Soli speziell für einen PC mit 16GB geschickt. Vom RAM müssen Sie den virtuellen Speicher größer als 24GB konfigurieren

In diesem Fall ist es vorzuziehen, eine separate Partition des Systems zu verwenden, um die SolideWorks Data-Quelldokumente zu installieren

Für die Doc-Referenz ist es gut, die von p c zu verwenden, aber es ist besser , sie auf dieser neuen Partition c zu haben

Aber hier spricht er über Windows-Einstellungen und nicht über Hardware (da er die Stationen bereits gekauft hat), täusche ich ihn? 

@PL virtuellen Speicher ist eine Einstellung, und das Erstellen einer Partition auf einer Festplatte erfolgt auch nach dem Kauf!!

 

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten

In der Tat spreche ich von Windows-Einstellungen, um die Leistung der Arbeitsstaten zu erhöhen.

Denn selbst mit 32 Gigabyte RAM und SSD-Festplatte geht es oben nicht an der Spitze

Wir haben den Eindruck, dass nach 8 oder 10 Gigoa von RAM Solidworks gesättigt ist

Mir wurde gesagt, dass ich den virtuellen Speicher anpassen soll, aber ich weiß nicht, was ich als Parameter eingeben soll

Vielen Dank

@ogaillard

Es wird empfohlen, den virtuellen Speicher auf 24000 MB für die Mindestgröße und 32000 MB für den Maxi einzustellen

Auf meine habe ich 32000 mini und 48000 max gesetzt, weil ich in den Nutzungsparametern bereits bei 24000 verwendet war

da ich dann mehrere Festplatten habe, habe ich den virtuellen Speicher nur auf der SSD aktiviert.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, wir testen mit der Erhöhung des virtuellen Speichers