Symmetrische Raumkonfiguration

Hallo

Hier ist mein Problem:

Ich habe ein symmetrisches Teil in meiner Baugruppe erstellt und da ich mehrere Konfigurationen dieser Baugruppe haben wollte, habe ich Konfigurationen des Teils erstellt.

Auf der anderen Seite, wenn ich meine Baugruppe konfiguriere, wird das symmetrische Teil nicht konfiguriert.

Wie macht man das?

Danke im Voraus:)

Hallo, ich denke, Sie müssen das symmetrische Stück jedes Mal neu auflegen,

Mit einem control+Q geht das nicht?

2 „Gefällt mir“

Ich kann in meinen symmetrischen Raum gehen, aber ich kann ihn nicht einrichten.

Tut mir leid, aber wofür ist control+Q?

Hallo

STRG+Q  führt eine vollständige Rekonstruktion aller Funktionen des Teils oder der Baugruppe durch.

 

BEARBEITEN: Was das Problem des symmetrischen Teils betrifft, so ist es vorzuziehen, sobald das symmetrische Teil durch Konfiguration des ursprünglichen Teils erstellt wurde, die Funktion zu entfernen, mit der es in der Baugruppe erstellt wurde, und das besagte Teil ein zweites Mal zu importieren, wenn Sie die 2 Konfigurationen gleichzeitig benötigen. jedoch in der symmetrischen Konfiguration.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt...???

1 „Gefällt mir“

Danke, das habe ich, aber es hat nicht geholfen

 

EDIT: Ich habe mein symmetrisches Teil nicht durch Konfiguration erstellt, ich habe einfach die Funktion "symmetrische Komponenten" in meiner Baugruppe verwendet.

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Datei, es wird einfacher sein


2-1506041659a.sldasm

Entschuldigung, ich kann die Datei nicht öffnen, ich bin meinerseits in SW2014.

Ich zeige es dir dann mit einem Bild, die 2 Teile auf der rechten Seite sind Symmetrien der Teile auf der linken Seite.


assemblage_plateau.png

Hallo

Es scheint mir, dass symmetrische Komponenten abgeleitete Konfigurationen oder Konfigurationen erzeugen.

Sie müssen also für jede Konfiguration die symmetrischen Komponenten erstellen...

Redigieren:

Um sicherzugehen, öffnen Sie das symmetrische Teil und schauen Sie sich den Konstruktionsbaum und seine Konfiguration an (hier in einem Screenshot zu sehen).

Andernfalls müssen Sie ein Teil außerhalb der Baugruppe erstellen.

1 „Gefällt mir“

Die symmetrischen Stücke habe ich schließlich selbst erstellt, es war einfacher.

Als ich in meinen symmetrischen Teilen war, sahen die Konfigurationen des ursprünglichen Teils gut aus, aber als ich die Konfiguration änderte, änderte sich das Teil nicht.

Haben Sie versucht, die Baugruppe zu schließen und dann wieder zu öffnen? Um sicherzustellen, dass es sich nicht um Update-Probleme handelt?

Ja, aber es hat sich nichts geändert