Die Geschwindigkeit des Arbeitsspeichers beeinflusst, ob es sich um 1666 MHz handelt, Sie haben mehr Übertragungszeit als bei 1866 MHz
Und dann ist eine Scheibe mit 7200 U/min wirklich sehr langsam. Auf der anderen Seite ist auch der verwendete Sata-Anschlussanschluss zu berücksichtigen, denn wenn Sie durch eine SSD ersetzen, sind Sie in der Geschwindigkeit begrenzt, so dass das Aufwärts-Abwärts bei 500 G (Durchschnittswert auf dem aktuellen Markt) der Festplatte durch die 300 G des Motherboard-Anschlusses begrenzt wird. daher das Interesse, einen 600Gs-Anschluss auf dem Motherboard zu haben.
Eine andere Sache: Ihre Arbeitsdateien, wo sind sie? im Netzwerk oder in der Maschine? Denn wenn Ihr Netzwerk die 1000Gs nicht wie theoretisch gesagt abbucht, werden Sie immer noch auf ein weiteres Verlangsamungsproblem stoßen. Wenn Sie mehrere im Netzwerk sind und einen Router haben, der die Bandbreite verteilt, anstatt einen Punkt zu verteilen, der langsamer wird.
Ich stoße nicht auf diese Art von Problem, da sich meine Dateien intern auf dem Computer befinden.
Der i7-Prozessor, den Sie begonnen haben, zu datieren und zu ändern, ist eine gute Idee, aber unterstützt Ihr Motherboard ihn? Der Typ von Sochet 1155, 2011, etc... ist zu berücksichtigen, weil Sie mit einem Prozessor für 585€ im Sockel 1150 enden können, während er 250€ im Sockel 2011 kostet, was dazu führt, dass Sie ein Motherboard, das heute trocken pedaliert, bei 200€ finden können, also für den Preis einer Testversion plus einer Speicherkarte haben Sie den Preis eines alten Prozessors.
Ich habe meine Maschine selbst entworfen, um einen Gewinn zu erzielen, aber am Ende habe ich eine Maschine, die sehr gut läuft, die aber über Stunden und Stunden angepasst werden musste.