Konfigurieren des Originalteils mit seinem symmetrischen Teil

Hallo, jemand weiß, wie man aus einem ursprünglichen Teil, das aus mehreren Funktionen besteht, eine Konfiguration dieses Teils erstellt, so dass diese neue Konfiguration das ursprüngliche symmetrische Teil ist. Vielen Dank.

Hallo 

Sehen Sie, ob mein Tutorial, wenn ich verstanden habe, was Sie tun möchten...

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es jetzt eine andere Methode, denn ich habe dieses Tutorial vor mehr als zwei Jahren gemacht...

Ja, danke, es ist wirklich eine Methode, die funktioniert hat. Die Baugruppe, mit der die Konfiguration vorgenommen wurde, soll nicht gespeichert werden?

Sie müssen das Teil nicht öffnen und speichern, nachdem Sie die Symmetrie in der Baugruppe erstellt haben.

Ich habe es an einem anderen Projekt versucht, der erste Teil funktionierte problemlos, aber nicht der nächste. Hier handelt es sich um einen Carport-Ständer, der in der Baugruppe symmetrisch ist und in dessen Mitte sich eine Ebene befindet. In dem Teil wird die Konfiguration jedoch so verschoben, als ob die Symmetrie in der Baugruppe mit einer anderen als der gewählten Ebene erreicht worden wäre. 


configuration_symetrie.sldasm

Es tut mir leid, aber ich kann Ihr asm nicht öffnen, weil ich unter 2016 bin, aber normalerweise, wenn Sie alles wie das 1. Mal gemacht haben; Ich verstehe nicht, warum es nicht mehr funktioniert. 

Keine Sorge, ich werde mir das später ansehen. Nochmals vielen Dank für die Informationen, es hat mir sehr geholfen.