Konflikte mit externen Verweisen

Hallo

Ich verstehe nicht, wo ich es falsch machen soll, oder etwas tun oder nicht tun soll ...

Ich erstelle Baugruppen und manchmal bearbeite ich in der Assemblage, ich importiere auch Teile aus einer Bibliothek.

Manchmal mache ich dann Kompositionen zum Mitnehmen, um eine andere Version zu erstellen, ohne alles kaputt zu machen oder bei Null anzufangen, indem ich darauf achte, meine Stücke entsprechend der Version umzubenennen.

Aber ein Fehler tritt manchmal ohne Vorwarnung auf, und ich kann nicht mehr im Kontext bearbeiten, weil einige Referenzen abgerufen werden, ich weiß nicht wo ... Weiß jemand, warum und wie man hier Abhilfe schaffen kann?

Die einzige Methode, die ich gefunden habe, besteht darin, die Referenzen meinerseits zu überspringen, die Probleme verursachen, aber trotzdem taucht das Problem früher oder später wieder auf ...

Ich bin in V 2020 SP2

:/

Hallo Fab Camp

Ich weiß nicht, ob es das gleiche Phänomen ist wie du. Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass es im verrückten Kontext regelmäßig von Publizieren wimmelt. Er verliert seine Krawatten. Dies erweckt den Eindruck, dass die Datei beschädigt ist. Außerdem verliert er manchmal die Gleichungen oder besser gesagt, er sagt mir, dass er sie nicht mehr finden kann. Und die einzige Lösung besteht darin, den Teil zu wiederholen, wenn Sie keine ad vitam-Fehlermeldung erhalten möchten. Wenn ich Gleichung sage, ist das ein großes Wort, wenn wir einfach sagen, dass das B-Rating das A/2-Rating ist.

Ich öffne also die Unterbaugruppen, um die Änderungen vorzunehmen, und nehme keine Änderungen mehr direkt im ASM-Master vor. Dadurch erscheint der PB nicht mehr.  Vorsichtshalber mache ich das Gleiche im Sub-ASM. Ich bin in 2019 SP5.

Herzliche Grüße

Hallo Zozo, danke für deine Antwort, in der Tat ist mir 2019 das Gleiche passiert, aber unter Zeitdruck habe ich nicht nach einer Antwort gesucht und bin mit System D durchgekommen. Was die Gleichungen betrifft, so gebe ich zu, dass ich auf dieser Seite keine Fehler gemacht habe, ich mache im Moment weniger, aber früher war es mein Ding... ;p 

Ich habe versucht, nicht im Kontext zu bearbeiten, aber manchmal muss man es für präzise Schnitte usw. tun. Andernfalls sagen Sie mir, dass Sie keine Änderungen im ASS-Master vornehmen, also verstehe ich, dass Sie nicht das gleiche Problem haben, wenn Sie eine Änderung im Kontext einer Unterbaugruppe vornehmen?

Da es sich für mich um eine einzigartige Baugruppe handelt, habe ich keine andere Unterbaugruppe in dieser 3D-Baugruppe

Cdt.

Darüber hinaus bearbeite ich überraschenderweise in der Baugruppe, ich schaffe es, ein Teil zu ändern, meine Punkte oder anderes mit einer Kante eines anderen Teils der Baugruppe zu beschränken... und die Magie ... Ohne diese Skizze zu verlassen, kann er sich plötzlich an nichts mehr festhalten... Und dann wundern sich die Ingenieure von dassaut, dass ich furze, indem ich sie in der Nachrichtenbox auf der Box nach einem Sturz beleidige.... Bevor wir eine Version pro Jahr erstellen, die so viele neue Funktionen wie Fehler enthält, sollten wir damit beginnen, eine stabile Version zu erstellen, die uns wirklich Zeit spart... wie gesagt, einige sind wirklich Ingenieure, andere sind InHénieurs, sie haben sich nicht für die Option des Ingenieurwesens entschieden... ^^

Externe Referenzen schränken wir bei uns bewusst ein: Wir verwenden sie NUR für virtuelle Teile, die in einer Baugruppe enthalten sind.

Es sollte beachtet werden, dass SW externe Verweise auf mehrere Assemblys oft nicht mag (es gibt eine Option, dies zu blockieren und externe Verweise auf eine einzelne Assembly zu beschränken).

Probleme treten häufig auf, wenn Sie ein Teil im Kontext einer Baugruppe bearbeiten, die selbst im Kontext bearbeitet wird: Ihre externen Referenzen verweisen dann auf die Baugruppe der letzten Ebene, und dann wird sie blockiert.

Sie brauchen also Strenge: Bearbeiten Sie eine Skizze / Funktion nur in der Baugruppe der ersten Ebene und nicht in einer Baugruppe der obersten Ebene.

Danach, wenn wir Kopien von Kopien von Kopien machen, kommt eine Zeit, in der SW im Teppich gefangen ist und die externen Referenzen an eine der vorherigen Baugruppen zurücksendet. Es passiert, aber nicht so häufig (1/100 vielleicht).