Schraubenverbinder in der SOLIDWORKS Simulation

Hallo

Ich habe einen Innenhof in einem Metallrahmen gezeichnet, auf der Registerkarte Simulation habe ich alle notwendigen Kontakte eingefügt, ich habe meine Ankerbolzen (mit virtueller Wand, charakteristisch für den Bolzen), meine Verbindungsbolzen zwischen den verschiedenen Körpern, aus denen das Gerüst besteht, hinzugefügt.

Wenn ich die Simulation mit SolidWorks durchführe, kein Fehler, alles wird gut berechnet, aber wenn ich eine Achs-/Schraubenprüfung durchführe, habe ich am Ende nur 2 Ankerschrauben , die in Ordnung sind (während ich 60 habe), und 0 Schrauben, die Aufmerksamkeit verdienen (während ich etwa 200 Verbindungsschrauben habe).

Im Detail finde ich alle meine Schrauben, auch die beiden die ok sind (also in grün), keine in rot, aber alles andere und in grau.

Gibt es eine Erklärung?

Danke für deine Erleuchtung.

 


imprim_ecran.docx

Hallo ihr alle

Die Schrauben, die grau waren, stammten aus meiner Steckerbibliothek, ich habe eine Simulation wiederholt, indem ich die Verbinder nacheinander neu definiert habe, und es funktioniert.

Also habe ich meine Konnektorbibliothek gelöscht, aber ich weiß immer noch nicht warum, einige haben funktioniert und der Rest nicht

Vielen Dank für Ihre Hilfe und viel Erfolg