Achsverbinder + Verbundstoffschale

 Hallo an alle

Würden Sie wissen, ob es möglich ist, Achsverbinder auf eine Verbundschale aufzubringen?

Unten sehen Sie ein Bild der Verbundschale, mit der ich ein Problem habe.

Hallo

Ist Ihr Teil Oberfläche? weil ich einen Zweifel habe, wenn ich den blauen Umriss des Raumes sehe, der oft ein Problem verrät

1 „Gefällt mir“
Was genau ist das Problem? Es funktioniert nicht?

Um meine Schale zu erhalten, habe ich eine mittlere Fläche erstellt und dann den Volumenkörper meines Teils ausgeschlossen, um eine Verbundschale mit dem Flächenkörper des Teils erstellen zu können, aber wenn ich Achsenverbindungen  zwischen diesem Teil und dem Rest meiner Baugruppe anwenden möchte, fallen die Achsen nicht an ihren Platz, da ich nur eine Kante auf meinem auswählen kann Rumpf.

Unters Bild mit dem Achsproblem

Erstellen Sie einfach jede Achse jedes Teils 

und um diese Achsen zu beschränken

Es ist auch wichtig, dass der Flansch eine Dicke hat, um Volumen zu erzeugen

also 2 Teile mit einer Baugruppenbeschränkung über die Achsen und einem Abstand ggf.

und ein weiteres koaxiales Element Abhängigkeiten für eine Bohrung

@+;-))

Hallo

Zwei Möglichkeiten:

Zeigen Sie temporäre Achsen an (standardmäßig mit der Taste T, andernfalls im Ansichtsmenü) und beschränken Sie die Achsen zusammen.

 

Wenn es nicht funktioniert (weil es sich um eine Fläche handelt), müssen Sie die Achsen oder Punkte in einer Skizze erstellen und diese Skizze in der Baugruppe anzeigen, um die Abhängigkeit zu erstellen.