Anmeldung in der Lynkoa-App

Ist es normal, dass sich mein Konto in der iPhone-Anwendung nach einer Weile von selbst ändert? Denn wenn man genau hinschaut, mache ich einen weiteren Gewinn Verbindungspunkte
upload-1406454406-IMG_3255.PNG
5 „Gefällt mir“

Wow, da gibt es einen netten Bug in Lynkoa's comp^tes!!

 

1 „Gefällt mir“

Hallo @ Gerald

 

und ein weiteres Rätsel der Informatik ;-))

 

@+................

Ausgezeichnet!!!

Möchten Sie sich nicht in mein Konto einloggen, wenn Sie nach dem Zufallsprinzip antworten? :D

3 „Gefällt mir“

Hallo Gérald nein Arnaud ahaha ich weiß nicht mehr...

Kurz gesagt, ich mache Witze, aber ich kann nur scherzen, denn na ja, Hut ab vor dem beug.

Ich würde gerne wissen, warum so ein Brüllen.

Es kann sein, dass Arnaud mit Ihrem Telefon eine Verbindung zu seinem Konto herstellt und diese Informationen auf Ihrem Telefon gespeichert sind.

Ich wäre überrascht, wenn es das war, also halten Sie uns auf dem Laufenden.

Viel Glück.

Nun, ich habe es gerade auch getestet und mein Name ist derselbe... Arnaud ROULIN :-|

 

Das ist hässlich... Ich denke, es ist die Vorlagenseite, die nicht gelöscht wurde.

 

Es wird dringend ein Anwendungsupdate geben, das durchgeführt werden muss...

 

KEINE FERIEN FÜR ENTWICKLER, BIS ES BEHOBEN IST... 8-)

2 „Gefällt mir“

Es riecht wie ein Käfer!

Hallo

Bitte verschieben Sie diese Bemerkung in die Gruppe http://www.lynkoa.com/groupes/signaler-un-probl%C3%A8me-sur-lynkoa

 

Wir melden das Problem sofort den Entwicklern.

Hallo, dieser Fehler wurde behoben und kam :(((

Wir warnen die Entwickler sofort!!

Arnaud hackte den Lynkoa-Server und gewann alle Punkte, gute Technik;D

1 „Gefällt mir“

@ Joss

Es kann die Lösung sein, einen Heiligen Gral ...... zu erhalten; -))........; -))

2 „Gefällt mir“

Hallo

Das ist nicht normal, wie wir bereits erwähnt haben. In diesem Fall müssen Sie die Verbindung trennen und sich wieder anmelden.

Was Arnaud Roulin betrifft, machen Sie sich keine Sorgen, es ist ein Testkonto.

1 „Gefällt mir“
@clementine Es gibt keinen Zugriff auf die Gruppe über die lynkoa-Apps Da ich auf einer Reise bin und meinen Posten nicht zur Hand habe, kann ich dieser Bitte daher nicht nachkommen
2 „Gefällt mir“

@clementine, ja, aber keine Sorge, es ist ein großes Wort, denn ich habe mich Anfang des Jahres fast einen Monat lang mit dieser App eingeloggt, um die Lynkoa-Fan-Medaille zu bekommen. Ich war überrascht, dass ich nicht darauf zugreifen konnte. Jetzt weiß ich, warum ich so lange für die 30 aufeinanderfolgenden Tage gebraucht habe. ohne die zu diesem Zeitpunkt verlorenen Verbindungspunkte aufzurufen (keine Verbindung in einem klassischen Browser herzustellen).

2 „Gefällt mir“

Es gibt nämlich keinen Zugriff auf Gruppen. Dies ist eine erste Version, und Änderungen werden zu einem späteren Zeitpunkt erforderlich sein.

Auf der anderen Seite gibt es kein Problem mit Verbindungspunkten, die Punkte gehen gut auf Ihr Konto.

@clementine

Woher wissen Sie, dass ich mich anmelde, wenn ich nur meine iOS-Apps und keinen Browser und das registrierte Konto und das im Test benutze?

(gut nur am Sonntag und Samstag, also kein großer Verlust lol)

Der Käfer ist heute wieder da  

Hallo

Ich weiß das, weil wir regelmäßig testen und es noch nie ein Problem auf diesem Niveau mit der IOS-App gab.

Wir haben den Fehler an unsere Teams gemeldet. Bei diesem Konto handelt es sich um ein Geisterkonto, für das keine Punkte vergeben werden. Bis dieses Problem behoben ist, melden Sie sich ab und dann wieder an, wenn dies der Fall ist.