Roniion Lynkoa

Hallo

Meine letzte Verbindung war am 18.06. und heute am 24.06.
Wie kommt es früher, die Punktzahl für die erste Verbindung des Tages lag bei 30 Punkten und heute sind es nur noch 5 Punkte. Senken Sie in diesem Fall auch den Wert der Geschenke, denn bei diesem Tempo kann niemand Geschenke gewinnen, es sei denn, er verbringt seinen Tag damit, Fragen zu beantworten, Fragen zu stellen, Tutorials zu erstellen usw.
Man muss denken, dass es die Mitwirkenden sind, die diese Seite am Leben erhalten, und dass wir einen Job haben und deshalb unsere Tage nicht auf Lynkoa verbringen können.
Vielen Dank, dass Sie meine Fragen beantwortet haben.
Grüße.

3 „Gefällt mir“

Hallo

 

Hier ist eine Antwort.

http://www.lynkoa.com/groupes/publications/changement-du-bareme-de-point

 

2 „Gefällt mir“
Hallo, wurde es in dem Newsletter erklärt, der gestern verschickt wurde. Es ist überall eine Krise!
2 „Gefällt mir“

Hallo @ echaumet

 

Und das ist noch nicht alles........................................................  (PUB)

 

Siehe diesen Link http://www.lynkoa.com/groupes/publications/probleme-de-points-sur-les-questions

 

@+ ;-((

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine Gruppe, um ein Problem mit dem Betrieb der Website zu melden:

http://www.lynkoa.com/groupes/signaler-un-probl%C3%A8me-sur-lynkoa

 

PS: auf der anderen Seite immer noch kein Newsletter...

1 „Gefällt mir“

Da anscheinend nicht jeder den Newsletter verstanden hat. Hier ist der Inhalt:

Neujustierung der Punkteskala


Sehr geehrte Mitglieder,

Lynkoa wurde vor mehr als einem Jahr ins Leben gerufen und wird mit mehr als 13.000 registrierten Mitgliedern immer erfolgreicher.
Wir freuen uns über diese Begeisterung und danken Ihnen noch einmal für Ihre Treue.

Lynkoa hat sich dadurch ausgezeichnet, dass es ein Belohnungssystem für Mitglieder seiner Gemeinschaft eingerichtet hat. Dieses System ist unserer Meinung nach wichtig und unerlässlich. Aber bis heute geht der Maschine die Puste aus, und wir müssen das System des Gewinnens von Geschenken noch einmal neu justieren. Wir brauchen einige Erklärungen, und zwar in völliger Transparenz

Dieses Belohnungssystem finanziert sich ausschließlich durch Sponsoring. Und dieses Budget ist völlig unabhängig von den fixen und variablen Kosten der Website (Personal, Entwicklung, Hosting)

Das Spendenbudget ist ein festes, nicht verlängerbares Budget und wird in voller Höhe an unsere Mitglieder ausgezahlt:
Im Jahr 2013 haben wir mehr als 4.200 € an die Top 8 Mitglieder gespendet
Im Jahr 2014 sind wir mit 14 Mitgliedern bereits bei 3.700 €

Da das Budget leider begrenzt ist, müssen wir uns an die tatsächliche Gewinnverteilung anpassen, die im Laufe der Zeit nicht vollständig planbar ist.

Bisher müssen wir die Anzahl der Geschenkpunkte noch anpassen, um sie an das zu Beginn des Jahres festgelegte Budget für 2014 anzupassen. Wir haben uns 2 Optionen überlegt:

- Senken Sie den Wert von Geschenken ohne Berührungspunkte
- Passen Sie die Punkteskala an, um das Budget nicht zu überschreiten

Die zweite Lösung scheint uns die geeignetste zu sein, denn nach unseren Schätzungen ist es für die aktivsten Mitglieder, die qualitativ hochwertige Inhalte anbieten, immer noch möglich, die angenehmsten Geschenke zu gewinnen.

Hier sind die Anpassungen, die wir implementiert haben:
• Täglicher Login: Reduziert von 30 auf 5 Punkte
• +1 bei Fragen und Antworten: Steigt von 10 Punkten auf 1 Punkt
• Beste Antwort: Erhöht sich von 30 auf 40 Punkte

Wir bitten um Verständnis, dass dies die einzig mögliche Entscheidung ist, um die besten Mitwirkenden von Lynkoa weiterhin zu belohnen. Wir sind stolz darauf, immer noch die einzige Website zu sein, die ihre Mitglieder belohnt, und hoffen, dies auch in Zukunft tun zu können. Denn wir haben gemeinsam einige sehr schöne Dinge gebaut!

Vielen Dank für Ihr Verständnis, ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen in PM oder cm@lynkoa haben.

Klementine

 

Ich werde nicht kommentieren! :(

Bis bald...

4 „Gefällt mir“

Für den Newsletter wird er vorerst nicht bei denjenigen ankommen, die ein Konto haben, das mit einem Hotmail-, MSN- und anderen Postfach verknüpft ist. Dies ist ein Problem, das gelöst wird.

2 „Gefällt mir“

Kein Rmorel, keine Notwendigkeit für Kommentare :/

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

@echaumet, ich stimme Ihnen voll und ganz zu.

 

Ich habe dir ein Like gegeben, das dir nur 1 Punkt einbringt.

 

S.B

1 „Gefällt mir“

Hallo echaumet,

 

Alles wird im Kommentar von @rmorel erklärt. Die Nachricht ist im heutigen Newsletter enthalten.

 

Schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Beeindruckend!!!

 

Ich hatte alles geplant... :/

 

Es wird kompliziert sein, vor November !! auf 18000 zu kommen

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle, die meine Frage beantwortet haben, für die Mühe, die ich Ihnen allen mit +1 gemacht habe, aber es ist rmorel, dass ich die Belohnung für die beste Antwort gesetzt habe.

Einen schönen Tag noch:)

Sogar für dich, Clementine, setze ich dir +1 ;)

Einfache Frage: Wie schaffen es 10 Mitglieder, in 1 Jahr auf 18000 Punkte zu kommen? Wird es ein Krieg ?!! ^^Ich sehe, dass @gt22 die rote Mütze abgenommen hat!!

2 „Gefällt mir“

@david,

 

Es ist kein Krieg, es war immer mehr oder weniger ein Wettbewerb, nach dem Prinzip des Spielens. Mögen die Besten gewinnen! ;)

 

(Ich vergebe auch +1 @echaumet ;))

3 „Gefällt mir“

@clémentine ist es kein Wettbewerb zwischen uns, es ist ein kollaborativer Raum, aber:

wenn wir in den Krieg eintreten,   wird das Bündnis geschlossen. 

 

 

3 „Gefällt mir“

Ja Gerald Ich habe nicht das Gegenteil gesagt, es ist ein kollaborativer Gemeinschaftsraum, in dem die besten Mitwirkenden Geschenke gewinnen, was auch eine Vorstellung von Wettbewerb mit sich bringt, weil man alle das gleiche Ziel verfolgt.

@Clémentine ,

Was ich mit Ihrer Änderung vorwerfe, ist, dass jetzt niemand mehr in der Lage sein wird, 18000 Punkte im Jahr zu erreichen oder 24 Stunden am Tag verbunden zu sein, indem er die beste Antwort auf alle Fragen postet! (Die Berechnungen wurden durchgeführt, glaube ich, und es gibt ungefähr 400 Antworten im Jahr !!   )  Es kann viele Leute entmutigen!! Während sich früher alle an der Antwort auf den Beitrag beteiligten, konnte ein Benutzer, der ein wenig Subtilität in die Antwort eines Kollegen einbrachte, gut belohnt werden! Es gibt überhaupt keine Zinsen!!

6 „Gefällt mir“

 @ David Le3 Ich bin zu 1000% dafür 

 

@Clémentine ,

Was ich mit Ihrer Änderung vorwerfe, ist, dass jetzt niemand mehr in der Lage sein wird, 18000 Punkte im Jahr zu erreichen oder 24 Stunden am Tag verbunden zu sein, indem er die beste Antwort auf alle Fragen postet! (Die Berechnungen wurden durchgeführt, glaube ich, und es gibt ungefähr 400 Antworten im Jahr !!   )  Es kann viele Leute entmutigen!! Während sich früher alle an der Antwort auf den Beitrag beteiligten, konnte ein Benutzer, der ein wenig Subtilität in die Antwort eines Kollegen einbrachte, gut belohnt werden! Es gibt überhaupt keine Zinsen!!

 

@+ ;-(((

3 „Gefällt mir“

Ich setze +10 auf David be3.

 

Pfff! Ich kann nicht mehr !! ;(

1 „Gefällt mir“

Wenn es ein Krieg ist, wird es ohne mich sein!

 

Auch keine Allianzen mehr (trotz Auftritten mit 3 Fragen aus @SEPM. Gerald diese Woche und 3 mal mir in bester Antwort! )

 

Wir sind hier, um Lösungen anzubieten!

 

Es macht mich traurig all das...

3 „Gefällt mir“