Tipps für das SheetMetalManufacturing-Tool

Nun, ich habe es ausprobiert und es ist viel besser, mein gesamtes Blech wird perfekt abgewickelt,
Jetzt habe ich noch 2 Kleine

Sorgen.

Ich habe am Ende des Vorgangs keine DWG mehr generiert, aber ich lasse die Zeichnung offen, damit es nicht so schlimm ist, dass ich sie selbst speichern kann.

Und meine Blecharbeiten sind nicht alle gut orientiert.

Einige befinden sich am Rand, andere sind leicht geneigt, was beim Laserschneiden problematisch ist.

Wenn Sie die Abwicklungskonfiguration des geneigten Teils oder an der Kante entfernen und das Blech neu starten, haben Sie immer noch den gleichen Fehler?
Es passiert auch, wenn Sie ein Blech komplett ändern, wird das Flat-Pattern völlig falsch und die einzige Möglichkeit besteht darin, diese Konfiguration zu löschen und erneut zu erstellen (hier über Blech)

Hallo

In der Tat gibt es in einigen Fällen tatsächlich ein Orientierungsproblem.
Ich habe eine Anfrage geöffnet, damit wir dieses Problem analysieren können:

F&E - Anomalie #161284
Die Ansicht im aufgeklappten Zustand ist gekippt

Was das Problem der DWG-Generierung betrifft, so reproduziere ich es nicht.
Können Sie mir Ihre Methodik verraten?

Aufrichtig

Hallo

Vielen Dank, dass Sie mein Problem zur Kenntnis genommen haben :wink:

Für den Export hat es dann vor dem Update ohne Probleme geklappt.
Da das Tool nicht mehr unter DWG ausgeführt wird, muss ich die Zeichnung offen lassen, um sie selbst zu speichern.
Im Anhang sind die Parameter von SMM aufgeführt.

Vielen Dank!

Hallo

Tritt das Problem nur bei einer Datei auf?

Da ich das Problem nicht reproduziere, wird es beim Generieren einer DWG-Datei für mich erstellt:

image

mit den gleichen Optionen:

Herzliche Grüße

Hallo

Nein, ich habe diese Situation bei jeder Datei.

Ich habe einige Tests durchgeführt, und durch Deaktivieren (3D-Aktivierung erzwingen) wird eine DWG generiert, und wenn sie aktiviert ist, generiert sie für mich keine mehr. Ich wiederholte die Operation mehrmals, jedes Mal mit dem gleichen Ergebnis.