Konstruktion von Normelementen und automatische Maßaktualisierungen

Vielen Dank für Ihre Antworten,

 

Ich habe mir endlich Ihre Tutorials angesehen (außer denen zu den Raumfamilien)

Ich denke, dass ich die Abmessungen nicht in die Namen der Teile hätte integrieren sollen, angesichts der vielen Modifikationen, die sie erfahren.

Also verwende ich die "Zusammenfassung der Eigenschaften des Dokuments" oder klicke neben "Name" auf meine Dimensionen, um unter "Name" "X" x "Y" anzuzeigen.

Damit ist mein Hauptproblem also schon weitgehend gelöst.

Auf der anderen Seite habe ich immer noch im selben Bereich regelmäßig Abmessungen, die in meinen Schweißstücklistentabellen nicht angezeigt werden...
Ich wähle ein Profil, das ich auf die Skizze eines Pfostens mit einer Höhe von 1300 lege, und die Bemaßung wird in der Tabelle der geschweißten Teile nicht angezeigt, haben Sie eine Idee, woher es kommen kann?

 

Danke für Ihre Hilfe

1 „Gefällt mir“

Sie sollten in Ihrem 3D auf "Liste der geschweißten Teile" gehen (in Ihrem Konstruktionsbaum, direkt unter "Anmerkung").

 

Vielleicht ist es nicht aktualisiert. Klicken Sie in diesem Fall mit der rechten Maustaste auf = > aktualisieren

 

Andernfalls erweitern Sie diesen Unterordner und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Eigenschaft eines Unterabschnitts. Dort können Sie live in die Eigenschaften Ihrer Teile/Baugruppe eingreifen.

Vielleicht werden einige Quoten nicht gut berücksichtigt. Ich gebe zu, dass ich ein wenig umsichtig bin, ich hatte noch nie dieses Problem :s

 

Ich würde Ihnen auch raten, eine neue Frage zu erstellen. Da es schon lange her ist, sieht es niemand mehr in seinem Diskussionsthread. Und es ist geschlossen, da Sie für eine "bessere Antwort" gestimmt haben (vielen Dank dafür)