Mechanische Spannrille

Hallo Forum,
Können wir die Rillenbeschränkung standardmäßig auf "zentriert in der Rinne" setzen?

Vielen Dank im Voraus


rainure.jpg

Hallo

Ja, standardmäßig wird es in die Mitte gesetzt, aber bei der Automatik bin ich mir nicht sicher.

Herzliche Grüße.

@+.

AR.

1 „Gefällt mir“

Hallo @fifounet44 

In der Version 2020 ist die Standardoption zentriert, wenn Sie die automatische Positionierung verwenden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, zentriert, nicht zentriert, etc...

In der Version 2019 und davor wird das Teil in der Mitte der Nut positioniert, aber  es ist nicht standardmäßig in Richtung der Länge bei der Automatik beschränkt.

Wenn Sie es automatisch zentrieren möchten (ohne andere Abhängigkeit auf einer Ebene oder Bemaßung),  müssen Sie ==> Mechanische Abhängigkeit ==> Nut ==> (offene Abhängigkeiten) verwenden und "Frei" durch "zentriert" ersetzen. Sie sollten in der Lage sein, eine Tastenkombination zu erstellen, um schneller zu öffnen

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

In der Version von 2018 wurde es nicht standardmäßig in die Mitte gesetzt, sondern dort, wo es zum Zeitpunkt der Einschränkung liegt.

1 „Gefällt mir“

Wir sind in der Version 2019, wir warten bis 2020....
Keine andere Lösung??

Hallo

Ja, diese Präzision hatte ich bei der sw-Version vergessen. Aber hey, wenn man es weiß, muss man einfach ankreuzen.

"Zentriert"

@+.

AR