Abhängigkeiten einer roten Unterbaugruppe in der Baugruppe

Hallo

Ich habe eine Baugruppe, die aus Unterbaugruppen besteht, Solidworks setzt Einschränkungen auf mich in Rot und sagt angeblich, dass ich nicht im Gegensatz zu dem, was ich möchte, ausgerichtet bin. Wenn ich jedoch die Unterbaugruppe betrete, sind alle meine Abhängigkeiten blau. Liegt es an einem Solidworks-Fehler oder ist es ein echtes Problem?

Ich verwende Solidworks 2016 SP3, ich weiß, dass SP4 draußen ist, aber ich muss warten, bis die für die IT verantwortliche Person kommt und uns auf den neuesten Stand bringt.

Vielen Dank.


arborescences.zip

Hallo.

 

Haben Sie versucht, mit STRG+Q zu aktualisieren? Es sieht sehr nach einem Rekonstruktionsfehler aus!

Hallo

Wahrscheinlich liegt ein Fehler vor. Wenn Sie sich in der Baugruppe der höchsten Ebene befinden, befindet sich unten rechts in der Statusleiste "Abhängigkeitsfehler" ein roter Text

Klicken Sie darauf und probieren Sie die verschiedenen Optionen aus.

coin37coin: Ja, ich habe mehrmals versucht, es zu aktualisieren und sogar SolidWorks neu zu starten, aber es löst das Problem nicht.

 

.PL: Ich habe den abgebildeten Text nicht, ich hänge ein Bild meines SOLIDWORKS Fensters an. Das Gleiche im "Einschränkungen"-Baum ist gelb, aber wenn ich mich entwickle, habe ich nichts Ungewöhnliches.


assemblage.png

Klicken Sie also mit der rechten Maustaste auf das "eingeschränkte" Ossier des Baums und wählen Sie "Was ist falsch"

Haben Sie mehrere Konfigurationen in Ihrem CANTARESS?

Ist es in der Montage und beim Öffnen gleich?

Ich erhalte die Meldung: "Komponenten können nicht an einer Position platziert werden, die diese Einschränkung erfüllt. Die Zylinder sind nicht konzentrisch. Der Abstand zwischen den Zentren beträgt 0,17....mm."

Aber ich weiß nicht, von welcher Einschränkung er spricht... Und wie kommt es, dass ich beim Öffnen meiner Unterbaugruppe keine Abhängigkeiten in Rot habe?

Hallo

Haben Sie die Abhängigkeiten der Unterbaugruppe in der Baugruppe bearbeitet, um Verknüpfungen wiederherzustellen??? Vielleicht ist es nur ein Verlust??? Weil ich sehe, dass es sich um ein Teil handelt, das in der Unterbaugruppe erstellt wurde....

1 „Gefällt mir“

Haben Sie mehrere Konfigurationen in Ihrem CANTARESS?

Ist es in der Montage und beim Öffnen gleich?

ac cobra 427  > Ja, ich habe es versucht, die Links sind gut gepflegt, aber anscheinend habe ich ein Stück, das sich zwischen temsp bewegt (ich weiß nicht wie) und meine Zufälle können nicht mehr respektiert werden. Wenn ich das Problem richtig verstanden habe... Ich habe die Einschränkung "Auf der Stelle" entfernt, indem ich es selbst erzwungen habe, und es ändert nichts.

.PL > Ja, ich habe 2 Versionen, aber sie können nicht verwechselt werden (sie sind völlig unterschiedlich) und ich berühre die erste Version nicht mehr, die für die, an der ich gerade arbeite, aufgegeben wurde.

Ich werde versuchen, meine Assemblierung zu wiederholen, um zu sehen, ob sie immer noch das Problem verursacht. Es ist ziemlich nervig, mit Einschränkungen in Rot zu arbeiten.

Bevor Sie die Baugruppe wiederholen, versuchen Sie, sie unter der Unterbaugruppe zu speichern, ersetzen Sie sie dann in der übergeordneten Baugruppe, und speichern Sie die Baugruppe unter einem neuen Namen.

Bearbeiten Sie dann das Feature, in dem Sie die Skizze der Extrusionen in der Baugruppe haben??? Das ist es, was zur Stelle ist...

Ac cobra 427 > Auf meiner Funktion habe ich bereits alle externen Beziehungen entfernt und meine Skizze neu dimensioniert.

.PL >Ich habe es versucht, aber es hat sich nichts geändert. Also versuche ich, die Montage zu überarbeiten.

Es ist also fast sicher, dass es sich um einen Fehler handelt, also drücken Sie den Info-Dienst, um auf SP4 zu wechseln, es könnte das Problem lösen.

Es gibt immer noch die Beziehung des Gesichts auf der Stelle. Bearbeiten Sie das Teil, geben Sie ihm einen Plan, der sich in dem Teil befindet, und fügen Sie es dann wieder in die Unterbaugruppe ein.

.PL >Ich habe wieder zusammengebaut und habe keine Fehler oder Einschränkungen mehr... Ich hoffe, der Fehler ist in der SP4 gut behoben, leider kann ich das Update nicht vor September haben...

Ac cobra 427 > Ich habe nicht alles verstanden. Ich konnte es schaffen, indem ich meine Endmontage neu machte. Ich werde sehen, ob die Fehler zurückkommen oder nicht.

Dieses Teil wurde in der Unterbaugruppe auf einer Seite eines anderen Teils erstellt und dort gibt es noch eine Verknüpfung und um diese Verbindung zu unterbrechen, müssen Sie ihm einen anderen Bauplan geben, wenn es wieder ein Fehler ist...

Ac cobra 427 > Wenn der Käfer zurückkommt, werde ich um weitere Informationen zu diesem Punkt bitten. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.