Abhängigkeiten, die auf Baugruppen überspringen! SOLIDWORKS 2017

Hallo

In einer Baugruppe setze ich eine Beschränkung auf eine Komponente und ich habe 10, die springen!

Die Referenzen der Constraints ändern sich von selbst! Wieder einmal musste ich heute 3 Stunden verlieren!!

Ich habe an einem 2014er gearbeitet, er war samtig, das kann ich von 2017 nicht sagen!

Cdt

1 „Gefällt mir“

Welche SP hast du?

Er empfiehlt, nur mit mindestens SP 3 zu arbeiten

@+

3 „Gefällt mir“

Ich habe eine 2017  Version SP1.0 letzten Saft, die ich vor 1 Monat gekauft habe.

1 „Gefällt mir“

Stellen Sie SP2 so schnell wie möglich wieder her. Es ist normalerweise die erste Version, um die größten Fehler zu beseitigen. Kopf hoch!

2 „Gefällt mir“

Hallo

SP2 Early Visibility (Vorschau auf SP2 erscheint in 1 Woche) ist ab heute verfügbar.

Ich hänge es an diesen Beitrag an.

Die Liste der behobenen Fehler finden Sie hier: http://www.solidworks.com/sw/support/subscription/ServicePackMaintenanceNotes.html

Der SP2EV ist jedoch nicht sichtbar


solidworkssetup2017sp2ev.rar
1 „Gefällt mir“

Arbeiten Sie NIEMALS mit einer aktuellen Version, insbesondere nicht für die Produktion.

 

Es wird dringend empfohlen, mit einer früheren Version zu arbeiten. Für die letzte SP von 2016 sollte es perfekt werden.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, bei 9000€ am Ende finde ich es missbräuchlich, sie setzen Produktionswerkzeuge ein, um angeblich schneller zu gehen!! Aber die Software 2017 ist noch nicht fertig!

2 „Gefällt mir“