Oberflächen-Konvertierung

Hallo ihr alle

Ich habe folgendes CAD bekommen:

https://grabcad.com/library/waterbottle-cage

Ich möchte in der Lage sein, es zu modifizieren und vor allem die Hilfslinien zu haben, endlich die Kurve, die in der Mitte verläuft, damit ich die Winkel usw. berechnen kann. Wüsstest du, wie es geht?

Denn wenn ich auf die Bearbeitungsfunktion klicke, werde ich aufgefordert, eine andere Datei zu öffnen, die ich nicht habe

Ich hänge die Datei an und gebe an, dass sie nicht mir gehört, aber ich gehe davon aus, dass das Platzieren auf einer Website wie grabcad den Wunsch nach Verbreitung zeigt.

 

Danke für Ihre Hilfe


waterbottle_cage.sldprt

Hallo

Warum nicht selbst machen?

2 „Gefällt mir“

Es ist meine letzte Lösung, es selbst zu tun, aber ich habe wenig oder keine Erfahrung mit 3D-Skizzenkurven 

 

2 „Gefällt mir“

Aufgrund der Einfachheit des Teils können Sie eine 3D-Skizze erstellen, indem Sie sie an den Mittelpunkten der Kreise einrasten, die an der Verbindungsstelle der verschiedenen Segmente angezeigt werden sollen.

Von dort aus können Sie Messungen vornehmen.

4 „Gefällt mir“

Hallo

Im schlimmsten Fall speichern Sie es in STEP und öffnen es dann erneut mit featurworks, um die Funktionen zu erkennen, und Sie können es nach Belieben ändern. Ich schlage dies vor, da Ihnen  eine Datei fehlt. Auf diese Weise baut Featurworks das gesamte Bauteil mit allen Funktionen und Skizzen neu auf.

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank

Das Importieren in STEP bringt mit dem featureWorks nichts

Ich habe Linien zwischen den Flächen der einzelnen Zylinder gezeichnet, das reicht mir für den Moment, in dem ich versuchen werde, mich so vorwärts zu bewegen

Danke für Ihre Hilfe