Ich möchte mehrere Blätter derselben DWG-Datei in eine PDF-Datei konvertieren. Ich habe versucht, im Stapel zu drucken, aber das Drucken funktioniert nicht: Es wird kein Dokument erstellt. Haben Sie eine Lösung, in gedruckter Form oder auf andere Weise, mit dem Ziel, ein PDF-Dokument so leicht wie möglich zu erhalten?
Hallo GaelM, Die einzige Lösung, die ich finden kann, um eine einzelne PDF-Datei zu erstellen, ist die Verwendung von " cutePDF ", Es ist kostenlos, hier ist der Link
Es funktioniert, nachdem Sie alle Ihre PDFs erstellt haben, und cutePDF gruppiert alle Ihre Dateien in einer. Aber in Bezug auf die Einstellungen, um die Größe von PDFs zu reduzieren, geht es darum, sie vorher einzustellen, sie zum Beispiel in 600 dpi zu übergeben, zumindest sind sie lesbar. Das ist es, was ich persönlich mache. … Viel Glück, @+. AR.
@A.R bietet niedliche PDFs, da es zusätzlich zur PDF-Druckerfunktion auch mehrere PDFs in 1 bündelt. Ich glaube nicht, dass Microsof Print to pdf das kann.
Hallo @sbadenis, Entschuldigen Sie meine Reaktionsfähigkeit... Aber hier ist eine typische Datei, bei der Sie idealerweise aus allen Blättern der DWG-Datei ein PDF erstellen sollten. Vielen Dank! DWG in PDF.dwg Umwandlung (8.0 MB)
Sie müssen nur Ihre Layouts richtig machen. FMults befinden sich nicht in ihrem Druckbereich. Es ist normal, dass der Stapeldruck nicht funktioniert. Es druckt leere Seiten.