Konvertierung "slddrw" in "dwg"

Hallo 

Mir ist aufgefallen, dass man ein "slddrw " (heavy) mit "edrawings" in Rekordzeit öffnen kann (auch wenn letztere beschädigt sind!), daher schließe ich, dass die Zeichnungen immer noch im "slddrw" vorhanden sind,

Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, diese "slddrw" in "dwg" umzuwandeln, ohne die Zeichnungen neu zu generieren,

(Danke im Voraus). 

Hallo

Ja, es ist möglich, aber mit einem *.slddrw=>dwg ja" aber slddraw????

andernfalls versuchen Sie dies = > https://www.filesuffix.com/fr/extension/slddraw

Einen schönen Tag und einen schönen Urlaub.

AR.

1 „Gefällt mir“

2 Spuren möglich, ohne getestet zu haben, vielleicht schreibgeschützt vor dem Exportieren öffnen oder Zeichnung losgelöst.

So öffnen Sie schreibgeschützt:

Um schneller zu exportieren, mache ich es Bild für Bild (normalerweise ist das einzige, was mich interessiert, die Draufsicht. Bei einem Plan mit 77000 Komponenten Export dauert der komplette Plan etwa 12 Stunden... Für nur eine der beiden vorhandenen Ansichten, weniger als eine Stunde dafür, klicken Sie in die Ansicht und im linken Fensterbereich, erweitern Sie die Ansicht, speichern Sie sie unter, und klicken Sie auf die Diskette. (die Aufnahmezeit für einen Teil hat damit nichts mehr zu tun)

Und dann setze ich bei Bedarf aber 2 oder mehr  Ansichten unter die Drafsight-Software oder andere in dxf oder dwg Ihrer Wahl zurück.

1 „Gefällt mir“