Konvertierungsschritt von Docbundle

Hallo, mit dem Docbundle-Tool von MyPDMtools können Sie Konvertierungen in Baugruppen- oder Solidworks-Teileschritte durchführen.

Wissen Sie, ob es möglich ist, die Konfiguration der zu konvertierenden Baugruppe oder des umzurüstenden Teils auszuwählen?

Derzeit wird nur die aktive Conversion konvertiert.  

Hallo

Wenn Sie sich im Aufgabenmodus befinden, können Sie eine Konfiguration angeben, um die Struktur zu scannen

Wenn nichts ausgefüllt ist oder die Konfiguration nicht vorhanden ist, wird das @ 

Auf der anderen Seite ist es für die Generation im Moment nicht möglich. Ich erstelle eine Evolutionsanforderung, um die in der Assembly definierte Konfiguration zu berücksichtigen

Schönen Tag 

Philippe

Hallo, ich bin nicht im Aufgabenmodus. 

Die Konfiguration ist für jedes Bundle oder sogar für jedes 3D unterschiedlich.

Ich habe eine Lösung gefunden, indem ich die Assembly vom Docbundle in einen temporären Ordner kopieren ließ, was eine TaskAddin-Konvertierungsaufgabe auslöst, bei der die Konfigurationsauswahl von demjenigen möglich ist, der die Aufgabe gestartet hat.

Ich gebe zu, wenn wir von Anfang an Konversion wählen könnten, würde es mein Leben viel einfacher machen. Also warte ich auf die Verbesserung.

Vielen Dank