Konvertieren importierter Flächen in Volumenfunktionen

Hallo zusammen, ich erlaube mir, euch diese Frage zu stellen, weil ich an einem meiner Stücke feststecke. 

In der Tat wurde mir der Teil, den ich in ein Volumen umwandeln muss, als importierte Oberfläche gegeben. Normalerweise, wenn ich mich nicht irre, muss man die Funktionserkennung verwenden, aber wenn ich es versuche, gibt es mir nicht das gewünschte Ergebnis. Lassen Sie mich das erklären. Ich mache die automatische Suche, diese sagt mir, ob ich fortfahren möchte, ich sage ja, aber danach bekomme ich entweder eine Fehlermeldung oder sie gibt mir nicht die Funktionen, die ich erwartet habe. Ich habe es iterativ versucht, aber da ich nicht viel darüber weiß, kann ich nicht finden, wie man es macht (für das, was mich wundert, habe ich bereits versucht, im Internet zu suchen).

Ich hänge dieses berühmte importierte Dokument an. In der Hoffnung, dass mir jemand antworten kann

Herzliche Grüße

Design.dept


levier_daf_seul.sldprt

Hallo

Normalerweise ist es nicht möglich, einen flächendeckenden Raum in Volumen umzuwandeln, das Gegenteil ist möglich.

Daher rate ich Ihnen, nach einem STEP (2014 oder 203, 214 ist besser, wenn Sie gefragt werden) des Teils zu fragen.

Nur eine Frage, ob Sie auf welcher SW-Version sind? Ich bin 2020 SP.4.

Schönen Tag.

Herzliche Grüße.

A.R.

@+

 

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich bin in der Premium-Version 2017.

Ich glaube, ich habe mich schlecht ausgedrückt, mein Teil ist ein importiertes Teil (ohne Volumenfunktion, Type Bossing Extrude) und ich möchte es in dieselben Funktionen konvertieren. Das heißt, ich möchte, dass ich, anstatt in meinen Baum "importiert" zu haben, es schaffe, verschiedene Funktionen zu erhalten, wie z.B. das Entfernen von Material oder eine Nase, Blätter und viele andere 

Herzliche Grüße

Design.dept


image.jpg

Hallo Design.dept

Woher kommt dieses Stück?

Ich habe es auch versucht und trotz der Umwandlung in Volumen (durch Nähen der Oberflächen und Erstellen eines Volumens)

FeatureWorks sagt mir (das Teil enthält nicht unterstützte Körperoperationen. Featureworks konnte nicht fortgesetzt werden)

@+

Dieses Stück stammt von einer ausländischen Firma und hat nicht mit der gleichen Software gearbeitet

Herzliche Grüße

und Sie können weder nach dem Originalformat (kennen Sie das Protokoll) noch in Parasolid , dem ursprünglichen Kernel von SW, fragen

@+

1 „Gefällt mir“

@ design.dept  es ist ein Importteil, es ist keine Oberfläche, es ist ein Volumen, wenn Sie einen Schnitt machen, ist es voll.

@a-r  "Normalerweise ist es nicht möglich, ein Flächenstück in Volumen umzuwandeln"

wenn es machbar ist, aber es gibt Bedingungen, die eingehalten werden müssen.

Möge die Macht mit euch sein.

 

 

 

2 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge die Antwort von OBI WAN, es ist bereits ein Volumenstück.

M.

1 „Gefällt mir“