Ich habe Probleme beim Konvertieren von Aluminiumprofilskizzen in Lib Feat Part unter sw 2013.
Nach dem Speichern im Schweißkonstruktionsordner, in dem ich meine Komponenten abrufe, wird mir beim Folgen einer Skizze mitgeteilt, dass meine Bibliotheksfunktion leer ist.
Wenn Sie sich in Ihrem SLDPRT befinden und Datei Speichern unter erstellen und .SLDLFP auswählen, müssen Sie zuerst Ihre Skizze im Feature-Manager auswählen
Tut mir leid, dass ich ein altes Thema ausgrabe, aber ich hatte das gleiche Problem und habe gerade die Lösung gefunden. Die Lösung kommt aus diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=XehIA9JDN-c&ab_channel=TDIMod%C3%A9lisation. Es ist daher notwendig:
- Speichern Sie die Vorlage als .sldlpf-Datei, aber lassen Sie die Skizze markieren, sonst ist die erstellte Vorlage leer. Wenn die Vorlage leer ist, einfach bearbeiten, vereinfachtes Stück abbrechen. Die Skizze kehrt also zurück;
- Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die Skizze und wählen Sie Zur Bibliothek hinzufügen. Auf der Skizze sehen Sie ein kleines L-Logo.
Ich hoffe, das hilft Ihnen genauso wie mir bei der Erstellung von Profilen!