Konvertieren Sie die E-Zeichnungsdatei ".easm" in eine SolidWorks2013-Datei. SLDASM"?

Hallo

Können Sie mir sagen, wie ich die E-Zeichnungsdatei ".easm" in eine SolidWorks2013-Datei konvertiere? SLDASM"?

Auf diese Weise können Sie die Kontrolle über diese Baugruppe übernehmen, um zusätzliche Teile hinzuzufügen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Eine ähnliche Frage wurde immer wieder gestellt, es scheint, dass es nicht möglich ist.

http://www.lynkoa.com/forum/import-export-formats-neutres/conversion-fichier-easm-en-fichier-stp-ou-autres-iges-ou-dxf

Möge die Macht mit dir sein

2 „Gefällt mir“

Hallo

wie Obi Wan sagt; Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass, wenn Sie es mit Edrawing öffnen und es unter und dort mit etwas Glück gespeichert haben, es in STL zu speichern, dann öffnen Sie es mit Solidworks und dann können Sie es in STEP speichern.

2 „Gefällt mir“

Die eDrawing-Dateien sind nur für die Anzeige mit dem Viewer durch den Client vorgesehen. Das Modell selbst kann nicht wiederhergestellt werden.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Wie ich bereits erwähnt habe, ist es möglich, wenn die Person, die das EASM durchgeführt hat, die Option aktiviert hat.


export_fichier_easm.jpg
2 „Gefällt mir“