Konvertieren mehrerer Splines in einen

Hallo

Ich habe ein 3D-Modell mit vielen Facetten. Der Sketch hat also viele Splines.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Flächen auszuwählen, um eine zu erstellen, und/oder alle Splines auszuwählen, um eine zu erstellen?

Ziel ist es, das Profil dann auswählen zu können, um es zu einem Werkzeugweg zu machen.

Hallo

Möchten Sie alle Facetten oder Splines auswählen?

Denn es ist nicht die gleiche PB!

 

Wenn ich den Rest verstehe oder du Werkzeugkurs sagst , dann ist der einzige Weg, den ich kenne (meine kleinen Forenkollegen, die stark sind ;-) wird Ihnen andere geben).

Am besten ist es, eine Spline in einem Stück zu wiederholen (für die Flugbahn ist es vorzuziehen), indem Sie an den verschiedenen Punkten der verschiedenen Splines geführt werden. Dies stellt normalerweise eine automatische oder manuelle Einschränkung dar. Dann können Sie den neuen Spline in eine Trajektorie umwandeln

Zur Vereinfachung: Wandeln Sie zunächst die "Modell-Splines" in eine Konstruktionslinie um (mit rechtem Mausklick).

Auf der anderen Seite ist auch die Frage, ob die verschiedenen vorhandenen Splines wirklich genutzt werden können, um eine Werkzeugspur zu erstellen.

In der Hoffnung, dass meine Erklärung und meine Fragen dich nicht zum Milzen bringen ;-)

 

In der Theorie

Wandeln Sie diese Splines einfach in eine 3D-Skizze um

Ein Foto des Problems gibt weitere Informationen

und + vernünftige Antworten

@+

und

1 „Gefällt mir“

Werkzeuge/Spline-Werkzeuge/Spline anpassen

2 „Gefällt mir“

Sprechen Sie ein Foto.

Ich kann nichts tun. Es handelt sich um ein importiertes Stück.

 


capture_pour_lynkoa.jpg

Durch das Erstellen einer Schnittkurve (Skizze / Schnittkurve) ist dann die Methode von Max59 zum Konvertieren in einen einzelnen Spline?

Veröffentlichen Sie Ihre Datei 

Sie haben auch dieses Tutorial für den Import Export SW zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=9DcD8PNCyTc

@+ ;-)

 

1 „Gefällt mir“