Konvertieren von STEP (700MB) in Solidworks

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ja, ich denke, Sie haben Recht. Leider kann ich auf meiner Ebene in der Gesellschaft nichts tun.

Es könnte eine Gelegenheit sein, mich für ein neues Biest von einer Rasse bezahlen zu lassen, lol

Auf jeden Fall, wenn Sie noch andere Vorschläge für Software oder Site haben, bin ich interessiert

Vielen Dank

Ich habe das gleiche Problem wie Sie und es gibt keine magische Lösung, Solidworks soll in den Müll geworfen werden. Ich habe eine 600 MB große IGES-Darstellung einer Struktur. Import auf Catia V5 weniger als 5 Minuten (ich habe nicht gezählt, dass es schnell geht, lol). Ich habe FreeCad ausprobiert, es öffnete es mir in etwa 20 Minuten und es läuft zusätzlich und Solidworks sogar 4 Stunden nach nichts (( das Frustrierendste ist, dass es nicht einmal einen Prozentsatz oder eine Schätzung der verbleibenden Zeit gibt, nur ein Balken konkurriert mit der Verarbeitung von Entitäten in Bearbeitung .... Es ist nicht das erste Mal und es ist wirklich enttäuschend.

 

 

In der Tat ist es frustrierend!! :'(

 

Hallo

CoreTechnologie veröffentlicht 3D_Evolution, eine CAD-Konvertierungssoftware. 

Sie bieten einen sehr reaktionsschnellen Service. Sie sind es gewohnt, große Dateien (Aero, Auto, Energie, etc.) zu verarbeiten.  

Ich lade Sie ein, sie in Lyon telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, sie werden einen Weg finden, Ihre Dateien zu bearbeiten

http://coretechnologie.com/contact

 

Ciao