Wandeln Sie eine Stufe in Blech mit unterschiedlichen Biegeradien um

Hallo

Ich möchte eine Stufe aufklappen und diese hat einen Radius von 80mm und eine weitere von 50 mm und wenn ich die zweite Faltung wähle, funktioniert es nicht mehr "versuchen Sie es mit einem kleineren Radius".

Gibt es nicht eine Möglichkeit, 2 verschiedene Regale im selben Raum zu entfalten und in Blech umzuwandeln?

Herzliche Grüße

@ l.moreau

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;-)

Veröffentlichen Sie Ihre Datei, um zu sehen, ob es möglich ist

@+

1 „Gefällt mir“

das betreffende Teil


capture.jpg

Hallo

Persönlich, da das Teil nicht komplex ist. Sie werden es auch schnell modellieren. Sie verschwenden keine Zeit und haben außerdem eine native Datei, die im Laufe der Zeit viel stabiler ist und nach Belieben konfiguriert werden kann.

1 „Gefällt mir“

Sie können die STP-Datei posten

Ich habe gerade einen Test an einem Teil durchgeführt, das in Volumen erstellt wurde

die ich in Blech umwandelte

mit 2 Diff Radius

Und es funktioniert ohne Probleme

@+ ;-)


piecel.moreau.sldprt
2 „Gefällt mir“

Danke gt22 mir auch, es funktioniert, ich habe das Blech mit r80 und r50 neu gestaltet, in Stufe umgewandelt, wieder geöffnet und der Stamm entfaltet es für mich.... Der ursprüngliche Schritt ist sicherlich schlecht, bei der 80-Falte war ich gezwungen, FR einen Extru und eine Tasche zu machen, um die rechte Seite wieder einzusetzen, vielleicht ist das der Ort, an dem es vermasselt ist, es verbindet sich vielleicht nicht gut mit der nächsten Fläche.

Remrem:  Ich habe viele solcher Stücke und es wird jedes Mal Zeitverschwendung sein .

1 „Gefällt mir“

Hallo

Nutzen Sie einfach die Funktion eingefügte Falten.

1 „Gefällt mir“