Koordinaten eines Objekts in einem Catproduct

Hallo
Ich möchte wissen, wie ich die Position vornehmen kann oder die X-, Y- und Z-Position (Funktionsmarkierung?) eines Teils (Catpart) kennen, das sich in einem Catproduct befindet...
Vielen Dank im Voraus

Hallo, wenn jedes Teil seinen Marker hat, können Sie das Messwerkzeug (Messschieber) verwenden.
Bei jeder Auswahl eines Koordinatensystems erhalten Sie diese XYZ-Koordinaten in der Baugruppe.

Vielleicht habe ich meine Bitte schlecht formuliert... Ich habe mehrere Teilmengen (mit Catparts), die sich in einem Hauptsatz (3D-Baum) befinden, die Anzahl der Teile ist zahlreich, daher muss ich die XYZ-Koordinaten jedes Teils des Baums extrahieren, wobei berücksichtigt wird, dass sich das Hauptkoordinatensystem auf dem Hauptsatz befindet (Extraktion z. B. in einer Excel-Datei) ... Sogar in bestimmten Bereichen der Räume, z.B. stellen Sie sich einen Tisch vor, an dem eine Tasse an einer Stelle des Tisches platziert ist, mit dem Wissen, dass der Tisch die Koordinaten 0 0 0 an einer der 4 Ecken hat, also was sind die XYZ-Koordinaten der Tasse (Rand der Tasse... Usw.) in Bezug auf das Koordinatensystem als Hauptsystem?