Skizzentext?

Hallo zusammen, ich möchte eine Skizze eines Dokuments auf ein anderes Dokument kopieren, das eine Blechplatte ist.

Wie gehen wir  vor, danke für Ihre Antworten.

Marco.

Hallo

Sie erstellen eine Montage Ihrer beiden Teile, bearbeiten dann den Raum, in den Sie die Skizze übertragen möchten, und wählen den Plan aus, in den die Skizze übertragen werden soll. Sie erstellen dort eine Skizze und dann wählt VIUS die Skizze des anderen Teils aus und VIUS klickt auf Elemente konvertieren und die Skizze wird in das andere Teil kopiert.

1 „Gefällt mir“

Ein klassisches Copy & Paste funktioniert nicht? Sie müssen nur daran denken, eine flache Fläche/Ebene im Empfangsraum auszuwählen, bevor Sie die Collage erstellen.

3 „Gefällt mir“

Wenn das Kopieren und Einfügen funktioniert, müssen Sie die Skizze korrigieren und sie wird im Falle einer Änderung der 1. nicht folgen, wenn es eine Änderung gibt.

1 „Gefällt mir“

Siehe PC, ich habe ein asm mit den Teilen darin erstellt; Wenn Sie die Skizze der Materialentfernung von Teil1 bearbeiten und die Bemaßung der Skizze ändern und sie belassen, wird sie in Teil2 übernommen. 


teste.sldasm
2 „Gefällt mir“

Hallo @ac cobra 427 (ihr seid forttiche Männer)

Ich kann die Änderung vornehmen, aber ich habe nicht alles darüber verstanden , wie es funktioniert, aber ich sehe eine Funktion, die ich nicht kenne, und könnten Sie mir sagen, wann ich sie verwenden soll und wofür sie ist. Ist das die Funktion "Type Stress in Place"?

Diese Art von super cleverem und vor allem sehr praktischem Ding verdient ein Tutorial mit Anwendungsbeispielen. Denn ich weiß nicht, ob Sie es bemerkt haben, aber es gibt viele Fragen zur Steuerung der Abmessungen an verschiedenen Teilen. Ihre Lösung soll viele Probleme lösen und unseren Kollegen das Leben erleichtern.

Herzliche Grüße

PS: außerdem schaffst du es, ein ASM mit verschiedenen Teilen zu posten, ohne auf das PAck and go zurückgreifen zu müssen und das interessiert mich ;-)

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich müssen Sie eine leere Baugruppe erstellen, von dort aus erstellen Sie ein neues Teil und erstellen Ihre Teile in der Baugruppe. Dies ist das Prinzip von Mehrkörpern, aber in einer Baugruppe, wenn sie registriert wird, werden Sie aufgefordert, die Teile in der Baugruppe oder außerhalb zu registrieren. Was die Materialentfernung betrifft, so habe ich sie in Teil 1 gemacht, dann habe ich Teil 2 bearbeitet und ich habe die Fläche ausgewählt, dann die Skizze von Teil 1 umgewandelt und dann die Materialentfernung daran durchgeführt. Die Skizzen sind miteinander verknüpft, da es sich um eine Projektion der Skizze in der Arbeit1 handelt.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend @ac Kobra

Ok verstanden! Am Ende ist es einfach: Danke, es ist gut zu wissen

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“