Kopieren eines Projekts unter EPDM

Ich habe eine komplette Maschine im Zustand "VALID" unter EPDM, die nach einem Kundencode codiert ist (Name der Baugruppen):

Beispiel:

3566_040_000.sldasm

3566_040_001.sldasm

....

3566_040_999.sldasm

 

Ich muss diese gesamte Maschine (ca. 100 Baugruppen), noch unter EPDM, duplizieren , um sie einem anderen Kunden zuzuweisen, so dass alle Baugruppen in der Form vorliegen:

3800_040_000.sldasm

3800_040_001.sldasm

....

3800_040_999.sldasm

 

Außerhalb von EPDM wusste ich, wie es geht (mit dem Dienstprogramm PROJECT COPY), aber in EPDM weiß ich nicht, ob ich die gleiche Methode anwenden kann, hat das schon jemand gemacht?

 

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Sie müssen die Funktion Projektkopie verwenden. Sie finden es, indem Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Kopfbaugruppe klicken. Sie können Ihre Dokumente umbenennen und die angehängten Eigenschaften ändern!

 

@+

 

1 „Gefällt mir“

Wenn ich im EPDM-Explorer mit der rechten Maustaste auf meine Baugruppe klicke, habe ich die Funktion zum Kopieren von Projekten nicht (siehe JPEG im Anhang).

Haben Sie MyPDMtools Dienstprogramme ? 


explorateur_epdm_dubus.jpg

Hallo

 

So viel für mich, ich habe geantwortet, ohne EPDM zu öffnen, Sie müssen zum Werkzeugmenü gehen und "Baum kopieren" auf der Kopfbaugruppe verwenden.

Schauen Sie sich das angehängte Bild an.

 

@+


sans_titre.png
1 „Gefällt mir“

Nach dem Starten der Funktion Struktur in Fenster kopieren, die mit der Schaltfläche Transformieren angezeigt wird, können Sie die  Zeichenfolge 566 durch 800 ersetzen

1 „Gefällt mir“