Kopieren und Einfügen von Draftsight

Hallo ihr alle.

 

Seit dem Draftsight-Update (V1R3.2 x64) wird nichts mehr angezeigt, wenn ich einen Plot kopiere, um ihn in eine Skizze in Solidworks 2013 SP 3.0 einzufügen.

 

Meine Methode ist wie folgt: Ich öffne eine Skizze auf einem Plan, ich klicke irgendwo, um den Plan nicht mehr angezeigt zu sehen, und ich füge ein und es ist nichts.

 

Vorher hatte ich keine Probleme, aber wenn ich das Gleiche aus Autocad mache keine Probleme.

 

 

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Wenn der Skizzenplan ausgewählt ist, möchte er meinerseits nicht haften bleiben

Aber wenn der Plan nicht hervorgehoben wird, funktioniert es.

Ich habe es in draftsight kopiert (und nicht mit Referenzpunkt kopiert)

und Strg+V in SOLIDWORKS. Dann habe ich sonst auf die Skizze gezoomt

Ich habe es nicht gesehen.

Hallo

 

Ich habe genau das gleiche Problem.

Auch die alternative Lösung, das DWG-Visier als Block in SolidWorks zu öffnen, funktioniert bei mir nicht mehr.

 

Wenn jemand eine Lösung hat, danke ich Ihnen im Voraus.

 

@+

 

 

Mit einem Block habe ich SolidWorks zum Absturz gebracht.

 

Haben Sie es mit Blöcken oder einer Reihe von Schlägen versucht?

Oroux1 Ich mache alles gleich, aber keine Skizze für mich.

 

@+

Re

 

Es muss ein Problem mit dieser neuen Version von DraftSight vorliegen.

Ich habe eine DWG genommen  , mit der ich als Block kopieren, einfügen oder einfügen kann, sie in DraftSight V1r3.2x64 öffnen und erneut speichern, dann kann ich mit dieser DWG in SolidWorks nichts anfangen.

 

@+

Re

 

Ich denke auch, dass es von der neuen Version von draftsight kommt.

 

Vor dem Shift funktioniert es einwandfrei.

 

@+

Re

 

Ich habe festgestellt, dass in dieser neuen Version die DWG standardmäßig im DWG 2013-Format gespeichert wird, das derzeit nicht mit SolidWorks 2013 kompatibel ist. Sie müssen dies also in den DraftSight-Optionen ändern (siehe Bild).

Es wird daher funktionieren, die DWG in großen Mengen einzufügen, aber nicht zum Kopieren und Einfügen, Sie müssen warten, bis SolidWorks in der Lage ist, die DWG 2013 erneut zu lesen (sicherlich ein zukünftiger SP)

 

@+


option_draftsight_1.jpg
1 „Gefällt mir“

Für mich immer das gleiche Problem.

 

Warten wir auf das nächste Update.

 

 

Ich schließe, danke für die Hilfe.

 

Herzliche Grüße.

 

Sie haben immer noch das Problem beim Kopieren und Einfügen, aber Sie können blockieren, einfügen und Ihre DWG auswählen

Hallo Kojote,

 

Ich habe es noch nicht versucht, ich halte Sie auf dem Laufenden.

 

@+

 

RE

 

Ich bestätige, dass es bei mir auch im Block nicht funktioniert.

 

Herzliche Grüße.

Re

 

Ich spreche vom Einfügen einer DWG-Datei mit der Funktion Extras /Block/Einfügen und nicht vom Erstellen eines DWG-Blocks. Sind wir uns einig!

 

@+

Re

 

Ich habe es zuerst nicht verstanden, ich habe es nur versucht, aber nichts SW schleift sich und stürzt ab.

 

Ich habe es mit Registrierung unter 2010 und unter 2006/2008 versucht.

 

Vielen Dank auf jeden Fall.

 

Mit freundlichen Grüßen, zum Vergnügen.

Hier ist eine Lösung, die beim Warten auf das Update hilfreich sein kann

Sie müssen die Dateien maximal in der Version 2010 speichern (ich habe 2007 gewählt, also kein Risiko). Es ist das Jahr 2013, das sogar Importe in SOLIDWORKS verhindert.

 


config_draft.png

Hallo

 

Klein auf, die neue Version hat nichts geändert.

 

@+