Ich habe eine Baugruppe, die ich in zwei Dateien unterteilt habe: mechanisches und hydraulisches Netzwerk.
Aus verschiedenen Gründen muss ich mir eine Organisation dieser Art einfallen lassen:
Mitgliederversammlung:
A. Mechanischer Aufbau
B. Hydraulisches Netz
a) "Kopieren" der Baugruppe der mechanischen Struktur
b) verschiedene Rohre des Hydrauliknetzes (definiert über 3D-Zeichnungen mit Referenzen in der "Kopie"-Baugruppe)
Ich habe bereits meine gesamte Baugruppe B. erstellt, meine Frage ist die folgende: Wie kopiere ich alle Teile und Abhängigkeiten meiner Unterbaugruppe a) "kopiere" direkt in die allgemeine Baugruppe? Ich möchte die Unterbaugruppe nicht so importieren, wie sie ist, sondern alle Teile der mechanischen Struktur auf der ersten Ebene in der Hauptbaugruppe haben.
Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt! Ich bedanke mich im Voraus und wünsche Ihnen ein sehr schönes Wochenende,
Wenn ich das richtig verstehe, möchten Sie in Ihrer Generalversammlung die mechanischen Komponenten auf der ersten Ebene und die hydraulischen Komponenten in einer Unterbaugruppe haben.
Wenn ich soweit richtig liege, schlage ich Folgendes vor (die vorgestellten Teile haben sicherlich wenig mit Ihren mechanischen Komponenten zu tun und noch weniger mit den hydraulischen, ich habe vorhandene Baugruppen in meine Tasche genommen, die ich nach Ihrer Terminologie umbenannt habe).
Es ist verrückt, wie viele Funktionen in dieser Software stecken (die ich nicht kenne ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) )
Beachten Sie, dass ich das Interesse an der Manip für @AGrd nicht wirklich verstanden habe: aber auf jeden Fall muss es häufiger vorkommen, als wir denken, damit SW ein Feature widmet, das gut dafür funktioniert ;-)
Danke Pierre!! Ich kannte diese Position nicht, sie wird mir sehr nützlich sein! Und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, ein kleines PDF zu erstellen, das ist eine 5-Sterne-Antwort:)
Für Zozo mag die Manipulation seltsam erscheinen, sie wird hauptsächlich verwendet, um die hydraulische Baugruppe wiederherzustellen, um sie auf anderen mechanischen Strukturen zu verwenden, ohne die Verbindung mit der ersten zu verlieren. Es ist eine umstrittene Art, Dinge zu tun, aber ich entscheide mich nicht wirklich dafür, haha!