Gepunktete Zitate

Hallo

In einer Solidworks-Zeichnung kann ich auf gestrichelten Linien nicht mehr bemaßen! Wo ist der Trick versteckt?

Vielen Dank im Voraus

2 „Gefällt mir“

Hallo

Es sieht vielleicht nach einem grafischen Fehler aus.

Ist es auf allen Ebenen?

Tritt das gleiche Problem auf der gleichen Ebene mit dem Computer eines Kollegen auf?

Vielleicht wird das Problem durch das Schließen von SolidWorks gelöst. 

Hallo mein Fifi,

Neue Zeichnung? Von einer anderen Position wiedergefunden?

Ist es ein Problem, das gerade erst aufgetreten ist oder musstest du das bisher noch nie tun?

Wie nennt man eine gestrichelte Linie? Ein Merkmal einer Ansicht im Modus "Scheinbare verdeckte Linien"?

Haben Sie SolidWorks nach dem Speichern Ihrer Zeichnung neu gestartet?

2 „Gefällt mir“

Nur auf meinem Arbeitsplatz, auf allen Plänen und ich habe Slwks bereits geschlossen und wieder geöffnet

1 „Gefällt mir“

Können Sie das Bild Ihres Problems posten? DANKE

eine gepunktete Linie, sie wird für das verwendet, was eine Linie der Achse ist, eine Linie der Referenz

@+ ;-))

2 „Gefällt mir“

Platzieren Sie Ihre Ansicht in einem Wireframe-Bild, während Sie Ihre Bewertung aufhängen.

Für eine dauerhafte Lösung rufen Sie die Einstellungen eines Ihrer Kollegen ab (Start/Alle Programme/SolidWorks/SolidWorks Werkzeuge/Assistent zum Kopieren der Einstellungen.) und laden Sie sie erneut auf Ihren Computer!

2 „Gefällt mir“

Klingt nach einem Grafikfehler, sind die Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?

Um welches Modell handelt es sich?

Sie können die neuesten empfohlenen Treiber hier überprüfen und herunterladen:

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

Andernfalls sollten Sie versuchen, die SolidWorks Einstellungen zurückzusetzen, um zu sehen, ob sie nicht  aus der Konfiguration der Workstation stammen:

Schließen Sie SolidWorks.

Gehen Sie zu regedit (Start > Ausführen > regedit) und benennen Sie den Ordner dann z.B. mit _OLD am Ende um (um die Einstellungen später wiederherzustellen):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Solidworks\SolidWorks .... Abhängig von der Version, die Sie zurücksetzen möchten.

Wenn Sie SW neu starten, haben Sie die Werkseinstellungen

Die Lizenzschlüssel befinden sich an einem anderen Ort, also keine Risiken.

Auf der anderen Seite, wenn es das Problem löst, ist es ziemlich kompliziert zu wissen, welcher Parameter das Problem verursacht!

Wenn Sie eine ältere Kopie der Einstellungen behalten haben, sollten Sie es ausprobieren oder die Einstellungen nach Möglichkeit vom Computer eines Kollegen übernehmen.

Andernfalls müssen Sie alle Einstellungen von Hand wiederherstellen, in der Hoffnung, den Fehler später nicht zu finden!

Oder letzte Lösung, installieren oder reparieren Sie die SolidWorks Installation!

Siehe diesen Link : http://help.solidworks.com/2013/french/SolidWorks/Install_Guide/t_repairing_installation.htm

Äh, Frage: Wäre da nicht ein Filter aktiviert, der die Auswahl von Kante oder Strich verhindert?

2 „Gefällt mir“

In "Systemoption" / "Anzeige/Auswahl" die 3. Gruppe "verdeckte Kantenauswahl"

7 „Gefällt mir“

Hallo

Ohne zu weit zu gehen, ändert eine kleine Zwangsrekonstruktion nichts?

1 „Gefällt mir“

Toll, danke Stephbeno, es war einfach ungeprüft!

Problem gelöst.

1 „Gefällt mir“

Denken Sie daran, Stefbenos Antwort in diesem Fall als die beste Antwort zu setzen, sie wird die Frage schließen und die Person ;)

1 „Gefällt mir“