Hallo Lynkoeurs, Ich komme nicht mit einem echten Blutdruck an, es bereitet mir eigentlich kein Problem. Es geht mehr um die persönliche Kultur:
Wie im Titel geschrieben, habe ich regelmäßig lila Rippen. Nur scheint es zufällig zu sein. Ich habe in den Eigenschaften des Dokuments herumgeschnüffelt, das Gleiche gilt für die Systemeigenschaften. Aber ich konnte nichts finden.
Die violette Farbe zeigt an, dass die Bemaßung so markiert ist, dass sie nicht in eine Zeichnung importiert wird.
Doppelklicken Sie auf die Dimension und aktivieren Sie das Dimensionssymbol (letztes rechts) im sich öffnenden Popup-Fenster, sodass die Dimension wieder schwarz wird.
@GT22 ich habe gerade das Video gesehen. Nützlich für Zeichnungen (ich muss es speichern), nur bin ich auf einer Skizze. Vielleicht hätte ich das klarstellen sollen.
Diese importierte MEP-Bemaßung kann dann das Modell ändern.
Doppelklicken Sie auf eine Dimension des importierten MEP und ändern Sie die Dimension: Das Volumenmodell wird geändert, es besteht eine Assoziativität zwischen dem Modell und dem MEP.