Wackelige Seite bei unterbrochener Sicht

Hallo

Warum werden Bemaßungen in einer unterbrochenen Ansicht "rot", als ob sie wackelig wären, wenn sie aufgehängt werden, bevor ich die unterbrochene Ansicht erstelle? Ich gebe an, dass es sich um eine Querschnittsansicht handelt.
Ich sehe die PB nicht, ich habe alles versucht, Bewertung vorher, nach der Unterbrechung, nichts hilft, hätte jemand eine Erklärung?

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo

Können Sie Ihren Beitrag und Ihren Europaabgeordneten  posten?

Ich denke, es kommt von der unterbrochenen Sichtweise, aber ich würde lieber auf Ihrem Stück sehen.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Schauen Sie, ob das Tutorial unseres Freundes Obi Wan Ihnen helfen kann.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Die Antwort könnte woanders liegen... wenn es Ihnen in Ihrer Manipulation normal erscheint.

Eine dumme Sache, die passieren kann, ist, ohne etwas auszuwählen, schauen Sie sich die aktive Farbe in der Farbpalette an (Symbolleiste Linienformat / Linienfarbe), vielleicht haben Sie die rote, die standardmäßig aktiv ist.

Grundsätzlich stehen Ihre Chancen gut, aber nur die Farbe ist es nicht. (Ich sage nicht, dass es unbedingt dein Fall ist;) )

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ich habe vergessen anzugeben, dass dieses Teil aus 3 Körpern besteht, ich habe den PB gelöst, indem ich auf kleinen Skizzenlinien bemaßt habe, es ist DIY, aber das Ergebnis ist da.

Vielen Dank