Parallel zur Küstenlinie fahren?

Hallo Lynkoeurs,

Ich weiß nicht, was für Manipulation. Ich war in der Lage, ich kann die Rippen nicht parallel zu den Taillierungen setzen.

Ich habe in den Optionen herumgeschnüffelt, ohne Ergebnis zu haben.

Hilfe SVP

mireille.png
1 „Gefällt mir“

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Dimension / Anzeigeoption / Ausgehakt

PS: Der berühmte "Rechtsklick" enthält oft viele wunderbare Dinge zu entdecken, zu nutzen... Laut loslachen

Möge die dunkle Seite mit dir sein...

3 „Gefällt mir“

Hallo

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Seite und zeigen Sie die Optionen an, und dort sollten Sie dies ändern.

3 „Gefällt mir“

Wenn Sie auf eine Dimension klicken, haben Sie die Tabelle dieser Dimension

Zeigen Sie uns, was wäre, wenn Sie bitte finden

Sie müssen ein Kästchen zum Ankreuzen haben, scheint es mir

oder verdrängt die Dimensionen und macht eine intelligente Dimension des Ganzen sichtbar

@+

1 „Gefällt mir“

Ich bin bereits in intelligenter Verwirrung und das An- und Abhaken von "abgehoben" ist nutzlos...

Ich befinde mich auf der Website von SolidWOrks, kann aber auch nichts finden

mireille2.png
1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es das, wonach du dann suchst,

Aber wir müssen die alten Dimensionen löschen und alles neu erstellen:

Werkzeuge / Abmessungen / Baselines

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht irre, liegt es in Optionen==> Eigenschaften des Dokuments, dann Bemaßung, und Sie müssen sehen, ob Sie durchgehende Anhangslinie, ausgerichteter Text ausgewählt haben

2 „Gefällt mir“

Siehe diesen Link 

http://help.solidworks.com/2012/French/solidworks/Sldworks/HIDD_Options_arclen_dim.htm

Text

Polizei

Klicken Sie, um die Schriftart zu ändern.

Begründung für horizontalen Text Links
Mitte
Rechts
Begründung für vertikalen Text Nach oben
Mitte

Unter

@+ ;-) 

2 „Gefällt mir“

PB GELÖST!

Olivier 42

AC Cobras427

Der GT22

Zunächst einmal DANKE.

Dann waren die Kokosras das Beste... Abgesehen davon, dass es nicht nur an Quoten liegt: Ich musste den ganzen Weg bis zu linearen Dimensionen gehen, um auf das Feld "Kontinuierliche Anhangszeile->Text ausrichten" zu klicken. Aber hier bin ich kleinlich.

Es war keine große Sache, aber es hat mein Gehirn auf den Kopf gestellt. Ohne dich wäre ich immer noch da.

Nochmals vielen Dank!

@+

2 „Gefällt mir“

Alles, was Sie tun müssen, ist, die beste Antwort aufzuschreiben, um das Thema abzuschließen

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“