Hallo Lynkoeurs,
Ich weiß nicht, was für Manipulation. Ich war in der Lage, ich kann die Rippen nicht parallel zu den Taillierungen setzen.
Ich habe in den Optionen herumgeschnüffelt, ohne Ergebnis zu haben.
Hilfe SVP
mireille.png
Hallo Lynkoeurs,
Ich weiß nicht, was für Manipulation. Ich war in der Lage, ich kann die Rippen nicht parallel zu den Taillierungen setzen.
Ich habe in den Optionen herumgeschnüffelt, ohne Ergebnis zu haben.
Hilfe SVP
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Dimension / Anzeigeoption / Ausgehakt
PS: Der berühmte "Rechtsklick" enthält oft viele wunderbare Dinge zu entdecken, zu nutzen... Laut loslachen
Möge die dunkle Seite mit dir sein...
Hallo
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Seite und zeigen Sie die Optionen an, und dort sollten Sie dies ändern.
Wenn Sie auf eine Dimension klicken, haben Sie die Tabelle dieser Dimension
Zeigen Sie uns, was wäre, wenn Sie bitte finden
Sie müssen ein Kästchen zum Ankreuzen haben, scheint es mir
oder verdrängt die Dimensionen und macht eine intelligente Dimension des Ganzen sichtbar
@+
Ich bin bereits in intelligenter Verwirrung und das An- und Abhaken von "abgehoben" ist nutzlos...
Ich befinde mich auf der Website von SolidWOrks, kann aber auch nichts finden
Vielleicht ist es das, wonach du dann suchst,
Aber wir müssen die alten Dimensionen löschen und alles neu erstellen:
Werkzeuge / Abmessungen / Baselines
Wenn ich mich nicht irre, liegt es in Optionen==> Eigenschaften des Dokuments, dann Bemaßung, und Sie müssen sehen, ob Sie durchgehende Anhangslinie, ausgerichteter Text ausgewählt haben
Siehe diesen Link
http://help.solidworks.com/2012/French/solidworks/Sldworks/HIDD_Options_arclen_dim.htm
Polizei | Klicken Sie, um die Schriftart zu ändern. |
Begründung für horizontalen Text | Links |
Mitte | |
Rechts | |
Begründung für vertikalen Text | Nach oben |
Mitte | |
Unter
|
@+ ;-)
PB GELÖST!
Olivier 42
AC Cobras427
Der GT22
Zunächst einmal DANKE.
Dann waren die Kokosras das Beste... Abgesehen davon, dass es nicht nur an Quoten liegt: Ich musste den ganzen Weg bis zu linearen Dimensionen gehen, um auf das Feld "Kontinuierliche Anhangszeile->Text ausrichten" zu klicken. Aber hier bin ich kleinlich.
Es war keine große Sache, aber es hat mein Gehirn auf den Kopf gestellt. Ohne dich wäre ich immer noch da.
Nochmals vielen Dank!
@+
Alles, was Sie tun müssen, ist, die beste Antwort aufzuschreiben, um das Thema abzuschließen
@+ ;-)