Seit der Umstellung auf SW 2019 SP4 liegen die angezeigten Quoten bei = 0. Sowohl in den Skizzen als auch in den Zeichnungen. Der tatsächliche Wert wird jedoch während des Angebots mit der richtigen Einheit angezeigt und wird bei der Anzeige auf 0 zurückgesetzt.
Ist es ein Fehler oder eine Einstellung, die angepasst werden muss?
Die Werte werden in mm eingegeben und scheinen in Metern angezeigt zu werden (siehe Abbildung). In den Optionen sind die ausgewählten Einheiten die Millimeter.
Ich habe den Eindruck, dass es eine Frage der Parameter ist!
Es ist, als ob Sie mit den Einheiten in Zoll wären.
Wenn Sie den Reflex hatten, ein Backup Ihrer Einstellungen in der Datei "swsettingxxx.sldreg" zu erstellen, dann setzen Sie es einfach wieder an seinen Platz. Ansonsten schau in den Einstellungen ==> Einheiten muss es eine Erklärung geben (ich glaube nicht an den Fehler)
Gib mir deine Münze, ich werde sehen, was sie zu Hause macht ;-)
Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit. Nach einem Neustart von SW werden die Quoten korrekt angezeigt, und ich weiß nicht warum. Sehen Sie, wie es laufen wird, wenn Sie ein neues Stück erstellen...
Wenn ein neues Stück erstellt wird, wird es gut laufen!
SolidWorks ist nicht VOODOO
Ich denke, es hat nicht sofort die Dateien wie "swsettingxxx.sldreg" gefunden, die im Cache verbleiben können oder deren Pfad während des Upgrades geändert wird. Sobald er diese Murmeln gefunden hat, ist SW sehr klug ;-)