Hallo an alle
Weiß jemand, wofür die Ebenenanpassung in der Option Dokument/Dimension/Ebene gedacht ist?
Man könnte meinen, dass die ausgewählte Ebene zum Standardziel für die erstellten Bemaßungen wird, aber das ist nicht der Fall.
Die Bemaßungen werden in der Ebene angeordnet, aus der sie erstellt wurden.
CDLT
Und doch ist das richtig.
Sobald die Ebenenleiste angezeigt wird, wählen Sie "Gemäß der Norm", die Abmessungen und Anmerkungen werden automatisch auf die richtigen Ebenen verschoben
Gute Antwort für Yves.T!
Großes Dankeschön an Euch;)
Vielen Dank, dass Sie die Antwort von Yves.T als gute Antwort weitergegeben haben, auch wenn der Beitrag kurz ist;)
Obwohl geschätzt (das Dankeschön), ist es nicht die beste Antwort auf Ihr Problem;)
Hallo
@FUZ3D: gefällt dir meine Nachricht nicht:) Ich habe es nicht länger zwischen zwei Telefonaten geschafft:) Gleichzeitig gab es nicht viel mehr zu sagen. Und ich muss zugeben, dass ich kein großer literarischer Mensch bin... Der Fehler, Anmerkungen zu Plänen zu machen, sicherlich oder weil ich ein bisschen rau an den Rändern bin...
@p.chailloux: Die beste Antwort ist nicht, hübsch auszusehen, sondern damit andere Leute, die die gleiche Frage haben wie du, schnell eine Antwort finden können.