Hallo
Warum finde ich im Dialogfeld Gleichungen die gleiche Dimension mehrmals ? Zum Beispiel wird die D1@Plan Dimension einer versetzten Aufnahme bis zu 5 Mal angezeigt. Wenn ich eines ändere, folgen die anderen, aber es fasziniert mich.
Mrerci
Hallo
Warum finde ich im Dialogfeld Gleichungen die gleiche Dimension mehrmals ? Zum Beispiel wird die D1@Plan Dimension einer versetzten Aufnahme bis zu 5 Mal angezeigt. Wenn ich eines ändere, folgen die anderen, aber es fasziniert mich.
Mrerci
Hallo
Können Sie Ihren Beitrag zur Analyse posten?
Herzliche Grüße
Hallo d.roger,
Entschuldigung für die späte Rückgabe und danke, dass Sie sich mein Problem angesehen haben.
Die betreffende Akte befindet sich in PJ.
Wenn ich zum Beispiel nach dem Wort Frame filtere, veranschaulicht das Ergebnis mein Problem gut.
Hallo
Die Dimensionen werden so oft angezeigt, wie sie von den verschiedenen Funktionen verwendet werden. Ihre Dimension "D1@Plan Türblockrahmen" erscheint 5 Mal, da sie von 5 Funktionen verwendet wird, Sie können diese Beziehungen sehen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf "Elternteil/Kind... " zu den Funktionen, siehe auf dem beigefügten Bild. Es ist ein bisschen destabilisierend, aber mein Glaube ist ganz logisch.
Herzliche Grüße
Hallo Roger,
Das ist in der Tat ziemlich verwirrend, ich hatte erwartet, dass nur eine Zeile pro Seite erscheint, die Zeile mit genau demselben Namen zu duplizieren, hilft nicht bei der Klarheit, aber hey, so ist es. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Cdlt