Bemaßungsfarbe in der Zeichnung

Ich habe einen neuen Standard für das Zeichnen von Kleidung geschaffen. (Dokumenteigenschaften).

 

Seit wann füge ich einige Bemaßungen hinzu (insbesondere Fasen), die Bemaßung ist grau und nicht schwarz wie alle anderen.

 

Ich sehe keine Optionen (spezifisch für das Dokument, ich spreche nicht von Systemoptionen), die dies behandeln.

Ich verstehe nicht, warum einige der Quoten grau sind!!


2014-07-25-couleur_de_cote.png
1 „Gefällt mir“

Aber es liegt in den Systemoptionen, oder?

"Extras > Optionen >Systemoptionen > Farben > Farbkombinationseinstellungen, wählen Sie Abmessungen, Nicht importiert (gesteuert)."

4 „Gefällt mir“

Hallo @ flegendre

 

Sehen Sie sich dieses Tutorial an

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/modifier-la-couleur-de-cotes-dans-une-mise-en-plan

 

@+ ...................... Rote Mütze

2 „Gefällt mir“

Sie können Ebenen mit vordefinierten Farben erstellen

 


couleur_de_cotes.jpg
1 „Gefällt mir“

 

http://www.lynkoa.com/forum/3d/quoi-correspond-selon-la-norme-dans-les-calques-sw

 

 

 

Diese Frage überschneidet sich mit dieser: 

- nach Norm I

und                       ich werde nicht in meinem Layer-Manager angezeigt

-nein               ich

Wir geben graue Abmessungen an (MEP   SW .slddrw, Papierraum)

 

Dies sind per Definition Layer, die nicht verwendet werden sollten, da sie auf dem Rigging der Konfiguration erscheinen

SIEHE ANTWORT @Lucas.P

Erstellen Sie Ihre eigenen Layer 

Sehr nützlich für große AC-Baugruppen, mit denen Sie zum Beispiel unterscheiden können:

- die Rohrleitungen 

- Ausrüstung (Ventile, Manometer, Durchflussmesser usw.)  

-GC-Pläne

 

 

Mit freundlichen Grüßen, Nicolas

 


sans_titre_1.jpg

@ klein sehr klein Nicolas seine Pumpe sein hartes Ruder

 

Es reicht nicht aus, es herunterzuladen, man muss auch verstehen 

 

Hier sprechen wir über die Farbe der Küste in einem Plan, wie es mir scheint

Und verwechseln Sie Auto CRAD und SolidWorks nicht

 

Überhaupt nicht die gleiche Art der Empfängnis 

 

@+.................... Rote Mütze

3 „Gefällt mir“

Hallo

Dabei handelt es sich um Bemaßungen, die nicht in die Zeichnung importiert werden, oder um Bemaßungen, die in 3D gesteuert werden. Wir müssen also nur die Farben dieser Entitäten in den Optionen so einstellen, dass sie schwarz sind. Standardmäßig haben sie die Farbe Grau.

Herzliche Grüße

7 „Gefällt mir“

@ jmsavoyat

Ihre Antwort:

Es ist genau Wort für Wort, was das Tutorial gepostet hat

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/modifier-la-couleur-de-cotes-dans-une-mise-en-plan

 früher ;-))

 

@+............; :-)) 

1 „Gefällt mir“

@ Groß, sehr groß gt22

Ich versuche, Lösungen zu bringen Ich habe kein Top-Level Ich versuche zu tun, was ich kann Ich bin kein Ochse

Wenn meine Komplettlösung nicht gut ist, gibt es einen Knopf, hat nichts mit Lynkoa zu tun, direkt unter dem Conyenu ist klar, scharf und präzise

Grüße nicolas

Die rebellische @gt22 schlägt an diesem Wochenende hart zu! Manchmal, wenn die Antwort einfach und schnell zu geben ist, lohnt es sich am Ende des Tages nicht, Tutorials zu werfen! Wenn Sie alle Links, die Sie systematisch angeben, eingeben müssen, bevor Sie antworten, werden wir unsere Zeit damit verbringen, diese Links zu kopieren. Das ist nicht toll.

Komm schon, keine bösen Gefühle! :-)

Herzliche Grüße

8 „Gefällt mir“

Hallo @ Jmsavoyat

Danke und keine bösen Gefühle

Der Rebell 

Der Vergleich passt mir sehr gut......... (Ich habe die Serie geliebt)......... ;-))

Der  Zweck, der Stil und auch die Motivation ;-))

Laut zu behaupten und anzuprangern, was alle denken, finde ich für mich logisch und normal 

Ich persönlich habe die Freiheit zu sagen, was ich denke 

Ich bin nur Mitglied und habe keine Verbindung mit der Website oder dem Software-Reseller

Die Bestätigung, dass Sie Wort für Wort in dem zuvor geposteten Link geschrieben sind, ist meiner Meinung nach eine Garantie für die Qualität Ihrer Texte

@+ ............. und..... immer Red Hat

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten.

Ihr habt am Samstag alle gut und sicher geantwortet.......

Die Diskussion war sogar ein wenig hitzig.... Aber keine Kopfschmerzen, es nützt nichts.....

 

Ich war überzeugt, dass ich die Farbe SCHWARZ auf die pilotierten Abmessungen eingestellt hatte, tatsächlich  nicht ..... (Ich brauche "schnell" Urlaub !!).

2 „Gefällt mir“