Farbe der Teile in der Montage

Hallo

Ich möchte die Farben der Teile in meiner Baugruppe so gerendert haben, wie sie sind, wenn ich die Teile öffne, aber meine Baugruppe hat eine Volltonfarbe. Gibt es eine Manipulation, die durchgeführt werden muss?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Sébastien J.

Hallo

Wenn Ihre Teile eine Farbe oder ein Material haben, sollten sie diese normalerweise in der Baugruppe behalten.

Ein Bild von einem Ihrer Teile allein und Ihrer Baugruppe, um zu sehen, wie es aussieht?

2 „Gefällt mir“

Hallo.

Sie müssen ein erzwungenes Erscheinungsbild auf der Kopfbaugruppe haben.

Entwickeln Sie Ihren Immobilienverwalter, indem Sie auf den Doppelpfeil klicken, um die Erscheinungsbilder anzuzeigen. Wenn sich eine vor der Hauptbaugruppe befindet, löschen Sie sie einfach.

Ein Screenshot wäre auch schön.

4 „Gefällt mir“

Danke PhilippeB, leider hat meine Hauptbaugruppe kein spezifisches Aussehen.

Danke auch an FUZ3D, aber mein Teil hat Farbe, während meine Baugruppe sie nicht verwendet.

1.jpg

Hier ist das Stück mit einem gelben Teil.

3.jpg

Hier ist die Baugruppe mit dem grauen Teil, ohne den gelben Teil.

2.jpg

Für mich haben Sie 2 aktive Erscheinungen, daher das Quadrat der Erscheinung, das in 2 mit 2 verschiedenen Farben geschnitten ist.

Auf der anderen Seite hat es vielleicht nichts damit zu tun, dass man es nicht benutzt, es kann von der Lichtraumfunktion kommen, aber ich glaube es nicht.

1 „Gefällt mir“

Der untere Teil des Quadrats ist die Farbe in der Bauteildatei, und der obere Teil ist die Farbe in der Baugruppe. (die die im Raum übernimmt)

1 „Gefällt mir“

Hier ist ein Beispiel für eines meiner Projekte, wir stellen fest, dass nur der untere Teil gefüllt ist, für meinen Teil das Braun für das Holz, helles Grau für das Aluminium und etwas dunkleres Grau für den Stahl (und Rosa/Lila für die Objekte des Kunden)

REDIGIEREN:

Um es zu entfernen, klicken Sie einfach auf das Quadrat in der Baugruppe und entfernen Sie das Erscheinungsbild (entfernen Sie nicht alle Erscheinungsbilder)

couleur_as-piece.png
4 „Gefällt mir“

Danke FUZ3D, genau das ist es. Ich klickte auf das Quadrat, dann auf das Aussehen und dann auf das Erscheinungsbild entfernen. Mein Stück hat seine wahren Farben in der Montage!

Gern geschehen:)