Farbe bei der Keilnuterstellung

Hallo

Ich wollte wissen, wann ich eine Sicherungsring-Keilnut erstelle... aus der "Axemble"-Formenerstellungsbibliothek oder einer anderen, sobald die Kreation erstellt ist, habe ich eine andere Farbe als die des Teils (siehe Foto).

Wie kann ich Solidwoks so einstellen, dass ich eine innere oder äußere Form erstelle, die die gleiche Farbe wie mein Stück hat?

 

Vielen Dank


sans_titre.jpg
1 „Gefällt mir“

Sie öffnen die Bibliotheksfunktion.

Im Erstellungsbaum lassen Sie die zusätzlichen Spalten erscheinen (kleiner Pfeil oben)

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Farbe und wählen Sie "Alle Darstellungen entfernen..... "

Sie speichern Ihre Bibliotheksfunktion

 

Und normalerweise funktioniert es.


couleur_sur_fonction.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo

Die Funktionen der Bibliothek, die auf der Website myCADservices zur Verfügung gestellt werden, wurden mit einer Farbe registriert, die auf die Funktion angewendet wurde. Dies führt effektiv dazu, dass diese Farbe systematisch angezeigt wird, wenn die Funktion verwendet wird.

Flegendre hat absolut Recht, Sie müssen nur die Bibliotheksfunktionen neu registrieren, die Sie nach dem Entfernen der Farbe heruntergeladen haben.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, auf der anderen Seite müssen Sie tun, was Sie gesagt haben, aber auf alle Listings, Konfigurationen, sowie auf die verschiedenen Anzeigezustände.

1 „Gefällt mir“

Re

@m. Wut, ich denke an eine Sache, wenn ich dein Bild sehe. Die Farbe Ihres Grooves ist rot. Haben Sie die neueste Version der Axemble Function Library heruntergeladen? Es wurde sogar wiederholt, da die Dateien ursprünglich mit einer SolidWorks Education-Version erstellt worden waren. Wenn dies der Fall ist, verwenden Sie diese Dateien nicht mehr, da Sie sonst einen Wasserzeichentext haben, wenn Sie über Ihre Designs drucken.

Die Farbe der Funktionen sollte "blau" statt "rot" sein!

Herzliche Grüße


bib_fonctions_axemble.jpg
1 „Gefällt mir“