Hallo ihr alle
Ist es möglich, den Blasen automatisch eine Farbe/Schicht in Bezug auf das spitze Stück zuzuweisen?
Ich füge ein Beispiel bei.
Vielleicht existiert bereits ein Makro?
Vielen Dank!
bulles_auto.png
Hallo ihr alle
Ist es möglich, den Blasen automatisch eine Farbe/Schicht in Bezug auf das spitze Stück zuzuweisen?
Ich füge ein Beispiel bei.
Vielleicht existiert bereits ein Makro?
Vielen Dank!
Nachricht gelöscht, das SPAM-Objekt meiner Bemerkung wurde gestört.
Hallo
Trotz meiner Recherchen kann ich nichts finden...
Hallo
Ich bin mir nicht sicher, ob es das im Moment gibt, aber es ist eine Idee, die es zu erforschen gilt!!
Spezifizieren Sie ein wenig mehr Ihren Bedarf, ist es nur zu wissen, ob Ihre Windschutzscheibe gut platziert ist, oder geht es wirklich darum, eine Farbe (Schicht) pro Raum zu platzieren?
Herzliche Grüße
Hallo
Zuerst denke ich, dass ich die Farbe manuell auf die Teile aufbringen werde (um zu verhindern, dass z. B. in Kontakt stehende Teile, die in Rot und Orange gefärbt sind, verwirren) und dann die Blasen automatisch entsprechend der Farbe des Teils hinzufügen.
Wenn ich mir ein Auto-Bubble-Makro anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass man mit der Auto-Bubble-Funktion nur eine Ebene definieren kann.
Ich denke, wir müssen eine Funktion erstellen, die die Ebenennamen für jedes Stück bestimmt und sie dann auf die verbundene Blase anwendet.
Zum Beispiel:
For i=1 to NbrDePieces
CalqueActif = Calque Pièce i
Ajouter bulle Pièce i
Next i