Ich untersuche eine Flüssigkeitsströmung in einem Raum mit Strömungssimulation. Ich habe eine "Partikelstudie" durchgeführt, um zu sehen, wo sich die Partikel ansammeln, und ich möchte das Ergebnis verkürzen, da die Flugbahnen der Partikel an der Peripherie das Verhalten in der Mitte des Raumes verbergen.
Es ist leicht, einen Schnitt in das Teil zu machen, aber nicht in die Wege der Partikel.
Leider ist es nicht möglich, die Partikelstudie zu schneiden, wie man es in SolidWorks Simulation mit der Funktion "Schnitt bearbeiten" tun würde.
Die einzige Lösung, die uns bleibt, besteht darin, um die Erstellung der Solidworks-Kurven zu bitten. Seien Sie vorsichtig mit der Anzahl der Trajektorien, denn es kann eine ganze Weile dauern... eindrucksvoll...
Wir können dann einen Lautstärke-Sweep erstellen.
Ich rate Ihnen jedoch, zum SolidWorks Kundenportal zu gehen, um eine Verbesserungsanfrage zu stellen, es wird immer besser sein, eine solche Funktion zu sehen, als Volumenscans zu verwenden...
Zu Ihrer Information: Jedes Jahr um den 12. November herum eröffnet SolidWorks ein Forenthema, das der SolidWorks World gewidmet ist.
Es ist möglich, Verbesserungswünsche einzureichen. Dann wird eine Abstimmung organisiert. Am Ende der Abstimmung werden die 10 besten Vorschläge auf der SolidWorks World vorgestellt und (wenn machbar) in die nächste Version von SolidWorks integriert... Für SolidWorks World 2014 wird dies natürlich eine Verbesserung für die Version SolidWorks 2015 sein.
Ich freue mich daher, Sie am 12. November 2013 zur Einreichung dieses Antrags und zur Abstimmung zu treffen:)