Schneiden Sie einen Kegel in Blech und lassen Sie sich richtig entfalten

Hallo an alle

Ich habe einen Kegel aus Blech aus geschwungenem, gefaltetem Blech gemacht, soweit ist es in Ordnung

Jetzt möchte ich einen Teil davon ausschneiden, dafür habe ich die Split-Funktion verwendet, mein Schneideloch ist die Ebene, die ich an der gewünschten Stelle positioniert habe, ich wähle die 2 kleinen Körper aus, die ich nicht behalten möchte und setze ein Häkchen bei "auf geschnittene Körper verzichten"

Das Ergebnis ist ok, aber wenn ich es auffalte, bekomme ich das ganze Stück... und nicht nur das Teil, das

Angehängtes Bild, der blaue Teil wird beibehalten, die anderen werden in der Split-Funktion gelöscht

Jetzt trockne ich... Ich weiß nicht, ob ich die richtigen Werkzeuge verwendet habe

Danke für Ihre Hilfe

Hubert


capture.jpg

Hallo

Ich bin bereits auf das Problem gestoßen.

Schauen Sie sich meine Position an: http://www.lynkoa.com/forum/mises-en-plan/c%C3%B4ne-en-tolerie

4 „Gefällt mir“

und hier ist mein Stück


crepine_conique.png
1 „Gefällt mir“

Haaa ja es funktioniert !!

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Mittag bis 14 Uhr, glaube ich

Danke für Ihre Hilfe

Hubert

1 „Gefällt mir“

Hallo

Bevor Sie Ihren Kegel neu machen; Versuchen Sie, die Ebene senkrecht zu der Ebene auf dem Bild zu nehmen, und zeichnen Sie ein Rechteck, das das zu entfernende Teil umfasst, und führen Sie eine normale Materialentfernung durch. Dort sollte es auch funktionieren, ohne alles neu zu machen.

3 „Gefällt mir“