Automatische Blockerstellung

Hallo

Ich habe eine Zeichnung von einem Kunden erhalten, die ich ändern muss.

Es gibt einen Parameter, der jedes Mal, wenn ich Elemente (z. B. eine Zeile) kopiere/einfüge, einen Block für mich erstellt.

Und er benennt mir diesen Block zufällig (zum Beispiel: A$C2549147215)

Diese Funktion ist ein bisschen nervig, und ich stelle mir vor, dass es eine Variable ist, die geändert werden muss, aber welche??

Irgendeine Idee?

Ich bin unter autocad LT 2016

Hallo 

Beim Kopieren und Einfügen erfolgt dies mit Strg-C, dann Strg-V oder mit der rechten Maustaste zum Kopieren und Einfügen???

Müssen Sie es manuell benennen, um Ihre eigene Referenz zu haben?

Wenn Ihnen der Name in auto nicht gefällt

über das Umbenennungswerkzeug

Siehe unter anderem diesen Link

https://books.google.fr/books?id=UOkUAGYKyfUC&pg=PA494&lpg=PA494&dq=outil+renommer+le+bloc+autocad+lt&source=bl&ots=fhyN8PUpNQ&sig=qLBkCWgHjFLsRARxWtzEpAmzgiw&hl=fr&sa=X&ved=0ahUKEwiAqOCYncnRAhWKXhoKHXjJBEcQ6AEIWDAI#v=onepage&q=outil%20renommer%20le%20bloc%20autocad%20lt&f=false

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Gt22:

eigentlich möchte ich nicht die automatische Erstellung eines Blocks.

Wenn ich eine Zeile kopiere, möchte ich eine Zeile einfügen, nicht einen Block mit der Zeile.

AC COBRA 427:

Ich habe dieses Problem mit Strg-C, dann Strg-V

Wenn Sie kopieren, scheint es mir, dass Sie automatisch einen Block auf LT erstellen

Kopieren und erstellen Sie Ihre Linien also nicht

@+

Versuchen Sie zu sehen, indem Sie auswählen und dann mit der rechten Maustaste klicken und dann die Funktionen durchgehen, um zu sehen, wie es aussieht, da es die Tastenkombinationen markiert. Normalerweise ist es zum Kopieren Strg-C, dann Strg-V einfügen und einfügen, indem man auf den Block schimpft, es ist Strg-Umschalt-V... Sehen Sie, was markiert wird, wenn Sie auf eine Linie klicken und dann mit der rechten Maustaste klicken...

GT22: "Also kopiere nicht und erstelle deine Zeilen nicht"  Sehr lustig..:-)

Danke AC Cobra 427 für den Trick der Strg-Shift-V, den ich nicht kannte.

Ich habe nicht viel Kopieren / Einfügen, also werde ich es später aufschlüsseln, aber ich hätte diese Variable gerne gewusst.

Vielen Dank trotzdem!

1 „Gefällt mir“