Erstellen von Baugruppen in der Schweißkonstruktion

Hallo zusammen ,

Ich habe eine Assembly mit mehreren Elementen erstellt:

Einfache Teile und auch Baugruppen in Schweißbauweise.

Ich möchte Unterbaugruppen erstellen, um von jedem Teil meines Elements eine Zeichnung anfertigen zu können, um mein Bohren und Blechschweißen bearbeiten zu können...

Ich habe die SOLIDWORKS-Helfer befolgt, die besagen, dass das Teil in der Liste der geschweißten Teile und das andere Element mit der STRG-Taste ausgewählt und mit der rechten Maustaste eine geschweißte Baugruppe erstellt werden soll, außer dass ich diese Funktion nicht finden kann Ich bilde einfach eine Unterbaugruppe, wenn ich darauf klicke, öffnet sich mein Teil, das ich in der Liste der geschweißten Teile ausgewählt habe, nicht in dieser neuen Unterbaugruppe

Habe ich einen Schritt vergessen?

Ich befestige einen Siebdruck  

Vielen Dank für Ihre Antworten 

 

 

 


capture_decran_8.png

Hallo

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchten Sie Ihre Schweißteilstruktur  in einer Teiledatei erstellen.

Und dann zerlegen Sie  einen Körper in eine Teiledatei und so weiter.

Wenn das war, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Liste der geschweißten Teile

In einen neuen Raum einfügen

Wählen Sie im Modul Einfügen in ein neues Bauteil das gewünschte Bauteil aus

Cdlt

Um eine Unterbaugruppe in einer Baugruppe zu erstellen, wählen Sie die Teile der zukünftigen Unterbaugruppe mit Strg oder Umschalt-> Rechtsklick-> Neue Unterbaugruppe bilden aus

Sie können dann in einer externen Datei speichern

1 „Gefällt mir“

Hallo

Entsprechen die Rücksendungen Ihren Wünschen?

Yannick

Hallo Yannick

Ja, ich habe es versucht, es ist großartig, danke!

Danke für Ihre Hilfe 

Ok, großartig.

Schönen Tag