Erstellung eines Schriftfelds für den Export von 3D-PDF-Dateien

Hallo ihr alle.

 

Ich suche nach einer Lösung, um eine Kassette um die 3D-PDFs zu haben, die ich von meinen Teilen oder Baugruppen exportiere.

Ich habe die 3D-Kassette ausprobiert, aber sie exportiert beim Exportieren von PDFs nicht.

Haben Sie einen Trick, um diese Manipulation durchzuführen???

 

Vielen Dank im Voraus

 

A. Mendes

 

Hallo

Ich habe den Eindruck, dass es keine Lösung gibt, weil nur Objekte mit 3 Dimensionen transkribiert werden. Die Bilder und andere Dekorationen und Beleuchtungen werden nicht transkribiert.

Auf der anderen Seite haben Sie eine andere Lösung, die darin besteht, Edrawing-Dateien zu generieren, die direkt vom Client gelesen werden können, ohne dass der Viewer heruntergeladen werden muss. Für Ihren Kunden ist es so, als hätte er ein 3D-PDF, aber mit einer viel besseren Qualität, mehr Möglichkeiten der Analyse, insbesondere wenn Sie ihm ein ASM senden.

Meine Kollegen im Forum ;-)  werden Ihnen sagen, wie Sie die richtigen Kästchen für die eDrawing-Datei ankreuzen, denn sie sind diejenigen, die mir das kürzlich beigebracht haben ;-)   Sie sind stark, wissen Sie!  ;-)

Herzliche Grüße

Ich denke, Solidworks MBD macht, was Sie wollen: 

https://www.visiativ-industry.ma/solidworks-mbd/

Hallo Max59

Wenn MDB 3D-Exporte nach den Wünschen von @A.mendez durchführt, können Sie uns sicherlich einen Link, ein Dokument oder ein Video zu diesem speziellen Punkt geben.

Ich sehe nicht, warum der Export, der völlig durch die technische Wahl von Adobe eingeschränkt ist, von besserer Qualität sein sollte als SW.

Darüber hinaus muss gesagt werden, dass MDB nicht kostenlos ist, aber mehr als 3000 Brouzouffes wert ist , zu denen wir eine spezifische Wartung dieses Produkts von mehr als xxx€ hinzufügen müssen.

Ein Flugzeugträger, der einem Eskimo auf der Eisscholle eine Eiswaffel liefern soll: Ist das eine gute Lösung? Ich sage das, weil wir uns in einem Workshop in Frankreich ansehen müssen, wer heute MDB nutzen kann.

Herzliche Grüße

Hallo ihr alle.

 

MDB tut in der Tat, wonach ich suche, aber wie gesagt, Zozo_mp ist es alles andere als kostenlos. und entspricht nur in diesem Punkt meinen Bedürfnissen, so dass es nicht in Frage kommt, in ein solches Tool zu investieren, um 10 PDFs wie dieses im Jahr zu erstellen.