Erstellen einer Form: Fehlermeldung "Die Bleche können nicht miteinander verbunden werden"

Hallo, ich versuche, eine Form für eine Handyhülle herzustellen, um Silikon zu injizieren, sobald die Form 3D-gedruckt ist, aber dank der Funktion "Abdruck" ist es unmöglich, die Form zu erstellen, ich erhalte die Fehlermeldung "Die Blätter können nicht miteinander verbunden werden". Ich hänge das Stück an Sie an, wenn jemand eine Idee hat, wie das Problem gelöst werden kann.

Danke für Ihre Hilfe.


coque_iphone.sldprt

Guten Abend

Ich stelle fest, dass Sie eine Studentenversion haben, und die Frage, die sich mir stellt, ob Sie vor dieser Arbeit jemals eine vollständige Form hergestellt haben???

Ich sehe, ob ich sehe, wo der von Ihnen gemeldete Fehler liegt

Herzliche Grüße

Bearbeiten: Ooopss zu schnell getippt

 

Nein, ich habe es noch nie gemacht, aber ich dachte mir, wenn die Funktion verfügbar wäre, könnte ich es tun, sonst hätte sie sie aus der Studentenversion entfernt.

Danke für Ihre Hilfe

 

PS: Ich habe gerade ein einfaches Modell ausprobiert, die Funktion funktioniert gut

 

 

Hello@aj13100

Ich habe gerade nachgeschaut und ich denke, Sie haben einen Fehler bei der Auswahl Ihrer Schlaufen für Stoppflächen. Wahrscheinlich auf der Seite des Haltestellenbereichs 21.

Das ist es, was Sie daran hindert, die Form zu öffnen, da es Sie zu einem Hypermega-Hinterschnitt macht, den SW offensichtlich nicht akzeptiert.

Sag mir, ob es das war! STP

Herzliche Grüße

 


erreur_sur_bopucle_darret___2019-11-18_20_47_52-window.jpg

Guten Abend

Ich denke, dass sich das Falsche um das Blatt 11 dreht, das mir entweder überflüssig oder im Vergleich zur Trennlinie zu groß erscheint.

Dadurch wird die Kantenkette gestört

Herzliche Grüße


erreur_conge_11_-_2019-11-18_21_00_38-window.jpg

Ich habe versucht, die Struktur zu ändern, um etwas "faireres" zu haben, aber es funktioniert immer noch nicht.


coque_iphone_test.sldprt
1 „Gefällt mir“

PS: Ich frage mich, ob es nicht die Tatsache ist, dass das Innere der Schale hohl ist, die es stört, also machen Sie eine Stoppfläche, die es "füllt", aber ich habe keine Ahnung, wie man das macht.

Vielen Dank 

 

 

1 „Gefällt mir“

Hier ist, was ich geschafft habe...


coque_iphone_test_2.sldprt
1 „Gefällt mir“

Bonsoi

Man muss rigoros sein, wenn etwas schief geht und vor allem sehr geduldig.

weil ich denke, dass Sie immer noch einen Fehler auf den Bremsflächen haben, der mit dem Radius in Konflikt steht. Dimmen Sie die Strahlen bei Bedarf ein wenig und dimmen Sie Ihre Lichter ein wenig.

Ich finde, dass Ihre Regale im Verhältnis zur Größe des Raumes etwas zu großzügig sind, in einigen Teilen sind die Ultramini-Regale ausreichend (keine Schnittgefahr für den Benutzer seines Smartphones.


erreur_sur_face_darret___zz__2019-11-18_22_15_39-window.jpg

Guten Abend

Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie einen zentralen Kern, so dass nichts abgerissen werden kann.

Wie Sie die zentrale Noya pflegen und wie Sie Ihr Teil entformen werden.

Sie müssen Ihre Form in mehrere Teile öffnen.

So wie in Vistadenaz würde ich sagen, mindestens vier oder fünf, zwei für den äußeren Teil und zwei für den zentralen Teil.

Ich spreche nicht von den schrägen Führungsstiften, die aus der Form genommen werden müssen

Bevor Sie die geschnittene Form herstellen, machen Sie ein Duplikat Ihres Stücks und schneiden Sie es  in mehrere Teile und sehen Sie, wie jedes Teil unter Berücksichtigung der Hinterschneidungen entformt werden kann.

Du hast dich nicht für das einfachere Modell entschieden, indem du etwas Hohles genommen hast

Es hängt alles davon ab, ob es sich um eine Übung handelt oder ob du wirklich fast bis zum Rand gehen willst.

Herzliche Grüße


moule_vue_en_coupe___zz___2019-11-18_22_45_41-window.jpg