Tut mir leid, wenn diese Frage gestellt wurde. Ich habe einen symmetrischen Raum erstellt, ich mache meine erste Zeichnung (von meinem Elternzimmer), dann meine zweite Zeichnung (von meinem Kinderzimmer). Meine Frage zu diesem Punkt ist, dass ich einen automatischen Block erstellen möchte, der den Namen der übergeordneten Teiledatei auf dem Plan meines untergeordneten Teils angibt, um zu vermeiden, dass eine neue Dimension wiederholt wird, die keinen Sinn ergibt.
Na dann, ich dachte, es wäre einfacher, dann hätte jemand anderes vielleicht eine bessere Idee.
Ich füge eine Ansicht aus dem Blatt des übergeordneten Teils ein, füge eine Anmerkung hinzu, indem ich den Namen der Datei einfüge, dann lösche ich den Pfeil.
Wenn ich das richtig verstehe, möchten Sie den Namen des Elternteils abrufen, so dass sie in der Werkstatt beim Betrachten des Kindteils auf das Elternteil verweisen, jedoch in Symmetrie.
In meinem Bild heißt das übergeordnete Stück 500x500 Sym Couverrtine und das Kind und seine Symmetrie.
Im Konzept funktioniert Ihre Methode, aber was ich suche, oder besser gesagt, vermeidet es, diese Manipulationen durchzuführen, um die Ansicht des übergeordneten Teils hinzuzufügen (Zeitverschwendung, um die übergeordnete Referenz in der Anmerkung zu markieren). Daher möchte ich einen Block erstellen, der den Dateinamen des übergeordneten Teils angibt (für die Nachverfolgung in der Werkstatt, wie Sie in Ihrem letzten Kommentar angegeben haben).
Alles, was Sie tun müssen, ist, der übergeordneten Datei ein Attribut hinzuzufügen, das ein Feld enthält, das den Namen der übergeordneten Datei abruft:
1- Öffnen Sie die übergeordnete Datei im Blockeditor
2- Definieren Sie das Attribut (ATTDEF-Befehl)
3- Geben Sie dem Attribut im Feld "Beschriftung" einen Namen.
4- Klicken Sie im Bereich "Standard" auf die Schaltfläche "Feld einfügen"