Bilderstellung in Inventor

Hallo an alle

Ich würde gerne wissen, wie ich Bilder unter vector inventor speichern kann.
Ich bin gerade dabei, ein Handbuch zu erstellen, und jedes Bild, das ich erzeuge, ist verpixelt (zumindest, wenn ich es vergrößern möchte, um Detailansichten zu erstellen).

Mein Vorgehen:

In meiner Assembly mache ich: Export/Image.
Unabhängig von der Art der Datei, die ich aufnehme (jpeg, png, tiff...), wird sie beim Zoomen pixelig.

Haben Sie eine andere Methode?

Wenn ich persönlich Katalogbilder mache, mache ich ein Bild aus der Ferne. Und wenn ich eine Nahaufnahme brauche, bringe ich mein 3D näher heran und erstelle ein neues Bild

Es dauert nicht viel länger, als Ihr erstes Bild zu kopieren und zu vergrößern... nur dass du dadurch an Qualitäten gewinnst

4 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie versucht, im PDF-Format zu speichern und dann Ihre Screenshots zu machen? Die Ausgabequalität von Inventor ist in der Bildversion nicht tiptop, wie es mir scheint.

Und wenn Ihr Handbuch nur in der Computerversion vorliegt, zögern Sie nicht, die 3D-PDF-;) zu verwenden!

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich wollte das PDF auch anbieten! Hinweis: Ich kenne Inventor nicht sehr gut, aber in SolidWorks würden wir Folgendes tun:

Entweder aus 3D, als 3D-PDF speichern (manchmal wird beim Speichern als PDF eine 3D-PDF-Datei erstellt).

Entweder indem Sie eine 3D-Ansicht in eine Karte einfügen und sie dann als PDF speichern (oder verwenden Sie PDF Creator), wobei Sie nur den gewünschten Bereich drucken (entweder durch eine Auswahl oder durch Drucken des angezeigten Bereichs).

Vielen Dank für Ihre Antworten

Ich werde diese Eckecke machen
Ich habe Aurélien für das PDF ausprobiert, aber nicht großartig, die Linien sind vergrößert.
Sonst kein 3D-PDF, sie wollen es mir nicht in der J-Box anbieten

Viel Glück an alle

NACHMITTAGS